Da mein Zwerg inzwischen fast komplett die Milchbrei verweigert,

selina23
selina23
14.01.2008 | 3 Antworten
und auch so kein Fläschchen mehr anrührt, stand ich ratlos da und wusste net was ich ihm zu essen geben soll. Nur Brot ist auch keine Lösung. Da er einiges schon so vom Tisch isst, bin ich eben mal durch den Laden gelaufen und habe mich umgeschaut. Es gibt Müsli, aber erst ab dem 10. Monat. Genauso wie Pudding: ab dem 10. Monat.
Besser wie nur Brot dachte ich mir und habe das Zeug gekauft. Er isst es und verträgt es auch. Bin froh darüber, dennoch fällt es mir schwer, dass er auch Folgemilch (auch diese Trinkmahlzeiten mit Folgemilch) überhaupt keine Lust hat.

LG,
selina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
mein kleiner
wollte mit 10 monaten seine folgemilch nicht mehr. da hat er auch schon gut mit vom tisch gegessen. selbst wenn ich ihm diese fertige milch von hipp angeboten habe trank er nicht. er hat nur tee getrungen und ab und zu wenn ihm mal ein babysaft geschmeckt hat. seit dem er 1 jahr alt ist hab ich es mal mit normalen milch probiert. und die hat dann den tee abgelösst aber jetzt will er nichts anderes ausser milch trinken. das gleiche spiel wie mit den tee. er hat vorher auch gerne diese brei gegessen und das müsli war eine seiner lieblingsbreie. aber er will sie auch nicht mehr. und ich habe noch welche im vorrat stehen. die werd ich ner freundin geben da sie ja noch lang haltbar sind. ihre tochter ist ja fast in dem alter wo sie die essen kann. LG Metti
Metti
Metti | 14.01.2008
2 Antwort
Das ist normal bei manchen Babys
bei meinem kleinen Bruder war das genauso, sobald er gemerkt hat, das die Sachen vom Tisch so lecker waren, wollte er keine Milch mehr . Ich denke mal das Baby meldet sich ja, wenn es hunger hat oder was anders möchte ... mein kleiner ist ja in dem alter noch nicht
Sabel
Sabel | 14.01.2008
3 Antwort
In dem Alter
ist es normal.Sobald sie entdecken dass das essen vom Tisch viel besser schmeckt wollen die kleinen nur noch das was Mami u Papi essen. Meine große wollt dann nur noch Schmelzflocken haben u keine Folgemilch mehr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Milchbrei ab dem 4 Monat
07.04.2014 | 12 Antworten
Unser Kleeblatt ist komplett.
11.09.2012 | 8 Antworten
Welchen Milchbrei ohne Zucker
19.04.2011 | 8 Antworten
Ohr is komplett zu geschwollen
31.05.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading