Wegdrehen beim Stillen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.04.2008 | 4 Antworten
meine Tochter 3 Monate dreht sich seit neustem immer beim stillen weg. Sie trinkt zwei Schlucke, dreht sich weg und trinkt wieder. Was kann ich tun?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Das macht meine (15 W.) auch manchmal,
dann will sie nicht trinken sondern spielen. Manchmal brabbelt sie mich an, wenn sie die Brust loslässt und fängt zum grinsen an. Ich packe die Brust weg und spiele dann mit ihr und versuche es eine halbe Stunde später wieder.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2008
3 Antwort
ja solange sie e trinkt
nichts ändern...das ist eine phase. und shclussendlich, hat sie ja sicherlich genug?! natürlich ist es sehr streng...und geht dadurch viel länger. aber ich denk auch das geht wieder vorbei genau so wies gekommen ist
piccolina
piccolina | 10.04.2008
2 Antwort
Vielleicht..
...wird die Umgebung langsam einfach zuuu interessant... *g* Meine ist auch 3 Monate, und ist manchmal beim Stillen nicht so ganz bei der Sache. Dann bespiel ich sie noch ein bisschen, bis sie wirklich Hunger hat, und dann bleibt sie auch dabei..
whiteshoes
whiteshoes | 10.04.2008
1 Antwort
das macht mein kleiner auch..
... manchmal...
jule88
jule88 | 10.04.2008

ERFAHRE MEHR:

dem stillen endlich ein ende machen?
21.06.2011 | 17 Antworten
Stillen oder nicht Stillen
21.02.2011 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading