Darf ich ohne weiteres

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.04.2008 | 4 Antworten
die Marke von der 2er Milch wechseln? Habe bis jetzt immer Humana gekauft, kann ich auch von einer anderen Marke kaufen?
Kann das sein das sie dann anders vertragen wird?
mhh?
Danke für euere Antworten! LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hallo
also ich hab damals auch mal gewechselt, hat meiner Maus gar nicht gefallen, hatte auch selber gemerkt das es vom Geschmack her nicht so toll war, probiers aus, LG Sandra
SandyBrummund
SandyBrummund | 10.04.2008
3 Antwort
ich habe es gemacht
und es war kein problem mußt du halt ausprobieren warum möchtest du denn wechseln wenn ich fragen darf liebe grüße mirjam
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2008
2 Antwort
langsam umstellen
2 tage eine flasche ersetzen..dann 2 usw
janine80
janine80 | 10.04.2008
1 Antwort
versuch
es einfach mal und guck wie sie es verträgt
xBabyBoox
xBabyBoox | 10.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Stilleinlagen? Wie oft wechseln?
25.01.2014 | 5 Antworten
Milch wechseln wegen Bauchweh
04.04.2011 | 14 Antworten
humana HA 1?
22.03.2011 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading