hallo ihr lieben

zlatina
zlatina
10.04.2008 | 4 Antworten
bei mein sohn passiert was ganz was kommisches er ist jetzt 8 und halb mionate und mag seine milch gar nicht mehr trinken er will nur feste nahrung und überhaupt alles mögliches nur jo nicht milch ich habe gestern mit mein artzt tellefoniert und er meinte dann sollte ich aufhören milch zu bieten aber ich glaube er wird das noch lang brauchen müssen schliesslich ist er auch noch nicht so gross ist das euch auch schon passiert
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
das kennen ich
versuche es doch mal so das du ihm zu einer scheibe brot so hat dann meine wieder getrunken. ich hab ihr dann irgendwann eine marken gegeben die nach babane schmeckt und dann hat sie auch ihr abendfläschchen wieder genommen. viel glück viola
silverrose
silverrose | 10.04.2008
3 Antwort
ok danke euch dann lasse ich so wie es ist
er hat bis jetzt sowie so nur in der früh flasce bekommen aber er verweigert jetzt das auch noch und deswegen mache ich schluss damit
zlatina
zlatina | 10.04.2008
2 Antwort
Die kleinen
holen sich, was sie brauchen. Mein Großer hatte mal ne ganze Zeit ne Phase, wo er nur Gummibärchen und Früchtetee wollte. Hab dann auch mit meiner KÄ telefoniert und gefragt, was ich machen soll. Sie meinte immer wieder mal was anderes anbieten und ansonsten ihm halt die Gummibärchen und den Früchtetee zu geben und dafür halt doppelt so gründlich die Zähne putzen. Mach dir also keine Sorgen. Das renkt sich wieder ein. Mittlerweile istt unser Großer auch wieder FAST alles.
mapakiti
mapakiti | 10.04.2008
1 Antwort
meiner hat die Milch
auch nur noch in der früh getrunken - also mit 8 Monaten hat meiner Mittag und Abend auch schon normal gegessen - die Milch trinkt er nur noch in der früh zum Frühstück und das bis jetzt aber ich denke einmal Milch am Tag + Joghurt oder Quark das reicht vollkommen sie bekommen ja am Abend auch noch Milchbrei da ist auch genug drinnen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Hilfe wie überzeuge ich meinen Sohn :-(
05.07.2012 | 10 Antworten
40+1 und nix passiert
22.05.2012 | 14 Antworten
Nun ist es passiert!
13.02.2012 | 16 Antworten
Das ist mir noch nie passiert!
28.01.2012 | 8 Antworten
40 ssw und nichts passiert heul
04.09.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading