schnuller und fläschchen usw

teufelchen85
teufelchen85
09.04.2008 | 8 Antworten
wie lange habt ihr für eure kleinen die schnuller oder fläschchen ausgekocht?
( bis wie alt sie da ca. waren?)
soll man das nur bei ganz kleinen babys oder lieber auch bei etwas größeren baby machen?
und auch jeden tag oder jeden zweiten?
hoffe auf antworten!
lieben gruß
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
meiner ist jetzt fast 8 monate
und ich spül die flaschen gut aus und reinig auch die sauger und schnuller; auskochen tu ich sie aber nicht mehr;
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2008
7 Antwort
Antwort auf die frage
Hallo, ich bin vor ca. 8 Monaten Mutter geworden. Unsere Kleine hat auch die Flasche bekommen. Wir mussten auch nicht genau, das wir dies alles auskochen mussten. Unsere Hebamme hat uns gesagt, man sollte die flaschen nach jedem Gebrauch auskochen. wir haben das 6 Monate gemacht.
schnackel
schnackel | 09.04.2008
6 Antwort
gebe die immer mit in die spülmaschine und wenn
die kinder alt genug sind fallen ja auch weniger flaschen an und mit 1 jahr gibt es bei uns eh keine flaschen mehr und schnuller nach bedarf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2008
5 Antwort
meine große
ist 3 jahre und meine kleine 18 monate, es wird immernoch gemacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2008
4 Antwort
ich...
... koche nur aus was ganz neu ist... dann spülen wir einfach...haben wir bei den grossen auch so gemacht... lg. bine
bineafrika
bineafrika | 09.04.2008
3 Antwort
ich mache das
nach jeder Mahlzeit und in jedem Alter! Das soll man doch, oder nicht?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2008
2 Antwort
Auskochen
Ich hab beschlossen mit nem halben Jahr aufzuhören. Bis dahin ist auch die Immunabwehr ziemlich ausgereift
Lassome
Lassome | 09.04.2008
1 Antwort
...........
...ich werde die immer auskochen!!!
Carola-Lena
Carola-Lena | 09.04.2008

ERFAHRE MEHR:

heute erste nacht ohne Schnuller
17.07.2011 | 10 Antworten
Baby (7 Wochen) nimmt keinen Schnuller
24.10.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading