Abstillen,globuli

Minze
Minze
08.04.2008 | 2 Antworten
hallo mamis!
habt ihr für mich tips zum abstillen!
pfefferminztee wurde mir in der apotheke empfolen, gestern habe ich den ganzen tag nicht gestillt am abend hatte ich den mega busen und alles tat weh so hab ich dann wieder angelegt.
gibt es da keine hom.globuli zwecks abpumpen?
bitte euch um rat.lg minze
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
............
hallo frag doch mal deine hebi nach phytolacca D2.hab ich von meiner bekommen damit die milch weniger wird. lg tascha
tascha78
tascha78 | 08.04.2008
2 Antwort
Abstillen
Hi, für Dich und Dein Kind ist es besten, wenn Du ganz langsam abstillst.Jede Woche eine Mahlzeit ersetzen, bis Du nur noch morgens und abends anlegst, dann kann sich Dein Körper am ehesten umstellen.Die Milchproduktion läßt dann automatisch nach. Das Ganze kann durchaus ein paar Wochen dauern.Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Erfahrung Belladonna D6 Globuli
07.10.2011 | 3 Antworten
abnehm globuli
20.01.2011 | 10 Antworten
Abnehm Globuli
16.01.2011 | 10 Antworten
Abnehm-Globuli / Figur - Globuli?
15.01.2011 | 1 Antwort
Abnehm-Globuli / Figur-Globuli?
14.01.2011 | 3 Antworten
Arnica Globuli D6
11.01.2011 | 25 Antworten
Entnahmeset für Plazenta für Globuli
11.10.2010 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading