Stuhlgang

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.04.2008 | 3 Antworten
Mein Sohn(6 Monate) hat sehr harten Stuhlgang.Ich versuch ihm viel zu trinken zu geben, weiß dass das wichtig ist, aber was kann man noch tun?Hausmittelchen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hallo
Also mein kleiner hatte auch immer probleme damit bei uns hat es gut geklappt mit Milchzucker und auch Williams Christbirne. Also damit hat es gut geklappt!
mutter2ki
mutter2ki | 07.04.2008
2 Antwort
stuhlgang
hallo es gibt in der apozheke carnivativum das ist ganz gut hab ich meiner kleinen heute auch erst gegeben weil sie nicht konnte!!ist auch auf natürliche art!!lg
baby2312
baby2312 | 07.04.2008
1 Antwort
Gebe im ein bisserl Milchzucker ins Fläschen oder Gläschen
davon wird er weicher.
Silvia2103
Silvia2103 | 07.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Ist grüner Stuhlgang bedenklich?
24.03.2008 | 9 Antworten
Stuhlgang in der Schwangerschaft!
27.02.2008 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading