Milch ab 8 Monaten

MissBe83
MissBe83
07.04.2008 | 8 Antworten
Hallo ihr! Meine Kleine ist morgen (nach Wochen gezählt) 8 Monate alt. Jetzt ist unsere Milchpackung bald leer und ich brauche eine neue. Die die sie jetzt hat ist die für "ab dem 4. Monat". Jetzt überlege ich, welche ich kaufe. Oder muss ich noch bis zum 21.4. warten? Da wird sie dann "richtig" 8 Monate alt. Ich denke mir halt, auf die paar Tage kommt es nicht an .. oder liege ich da falsch?

Danke für eure Hilfe!
Grüßle
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
weil eure kinder
wachsen brauchen sie auch andere milch ! ihre bedürfnisse wachsen natürlich auch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2008
7 Antwort
Jetzige Sorte reicht, wenn keine Probleme bestehen
Hallo, die jetzige Sorte, die du verwendest, reicht, solange die angenommen wird und sättigend für deine Maus ist. Du kannst ruhig weiter das selbe Produkt verwenden. Wechseln solltest du erst, wenn sich kein Sättigungsgefühl mehr einstellt bei deiner Maus - dann würde ich zu einer 2er Sorte raten, aber die 3er Sorte Milch - nö, da kann man schon zufüttern und alles umstellen auf normale Nahrung, nach und nach. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2008
6 Antwort
Das ist ..............
voll unnötig diese 3er nahrungen da ist nur unnötig viel stärke drinn wenn ihr die andere noch reicht würde ich nichts wechseln und mit 1 darfst ja eh normale milch geben
sabsimausi
sabsimausi | 07.04.2008
5 Antwort
wenn sie jetzt satt wird
brauchst du keine andere nehmen meiner ist bald 11 monate und bekomt milasan1
Mama170507
Mama170507 | 07.04.2008
4 Antwort
......
ich denke auch, solange sie davon satt wird würde ich nichts anderes nehmen
Mietze23
Mietze23 | 07.04.2008
3 Antwort
du kannst
natürlich schon die für 8 monate nehmen.ist sättigender deshalb wechselt man ja auch.kinder haben in bestimmten abschnitten nunmal mehr bedarf an nahrung bzw kalorien.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2008
2 Antwort
Weil die Packung
immer recht lange hält. Darum überleg ich....
MissBe83
MissBe83 | 07.04.2008
1 Antwort
... ...
kommt auch ni auf ein paar tage an, aber wenn sie mit der jetzigen zureht kommt, warum dann eine höhere stufe nehmen?
Shaya
Shaya | 07.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Wie groß mit 22 Monaten?
05.02.2011 | 12 Antworten
mit 16 monaten wieviel milch?
25.10.2010 | 26 Antworten
Mit 8 Monaten, wieviel ml Milch noch?
26.03.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading