Wie alt waren Eure Babys als Ihr von Pre auf 1er Nahrung umgestiegen seid?

BlaueRose
BlaueRose
04.04.2008 | 8 Antworten
Leider muss ich zufüttern und hätte gerne mal einen Anhalt, wann Eure Kleinen von Pre nicht mehr satt wurden!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
... ...
also unser sohnemann ist jetzt etwas über 5 monate und ihm reicht die pre auch noch völlig aus...
Shaya
Shaya | 04.04.2008
7 Antwort
Meiner...
...hat sie auch so ab der vierten Woche bekommen und ist schnucklig zufrieden damit :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2008
6 Antwort
^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Ich habe gar keine Pre Nahrung gefüttert. Caroline hat von Anfang an schon die 1er Nahrung bekommen. Wir füttern immer noch die 1er und Caroline ist 6 Monate.
Caroline07
Caroline07 | 04.04.2008
5 Antwort
meine ist jetzt monate und bekommt pre nahrung
ich habe fast vier monate voll gestillt und dann pre gegeben und es reicht ihr noch hält auch mal fünf stunden durch und schläft auch durch
suesse
suesse | 04.04.2008
4 Antwort
babynahrung
hallo ich habe ein ähnliches problem ins internet gestellt. darf man zum stillen überhaupt die 1 nehmen????
liv2007
liv2007 | 04.04.2008
3 Antwort
Als sie sechs Monate alt waren
mußte ich auf die eins umstellen weil sie nicht mehr gereicht hat. Ich habe aber nicht gestillt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2008
2 Antwort
satt werden
ist ganz verscheiden! einige mit 1monat andere im 2 ten! meine grosse hatte ab dem 1 monat die 1ner milch! und hatten nie probleme!
piccolina
piccolina | 04.04.2008
1 Antwort
meiner war
so ein halbes jahr und entgültig mit 8m
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Kann ich 1 Nahrung nur abends geben
06.07.2010 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading