Vollmilch statt Pulvermilch

tatiii00
tatiii00
22.07.2015 | 4 Antworten
Hallo Mamis !

Meine Maus ist 10 Monate alt und trinkt nachts und morgens jeweils noch ein Fläschchen Milch . Nun habe ich überlegt ihre Pulvermilch durch Vollmilch zu ersetzen. Nun gibts da die einen die sagen ne bloß nicht ist nicht gesund und dann wiederrum die anderen die sagen mach ruhig passiert nichts ist völlig ok ...
Habt ihr da Erfahrungen und könnt mir nen Tipp geben ?
Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
In den großen Mengen würde ich die Vollmilch noch nicht geben, sondern weiter Anrührmilch. Du kannst erste Milchprodukte zwischendurch geben, auch kleine Mengen an Vollmilch und diese bei Vertragen allmälig steigern ... aber halt langsam und nicht gleich von 0 auf 100 geben ;)
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.07.2015
2 Antwort
Alles Kappes in meinen Augen ;) Mein Mann hat seine Schmelzflocken schon immer mit Milch bekommen und das auch nachts ;)Und das war weit unter einem 1 Jahr.
Kristina1988
Kristina1988 | 22.07.2015
3 Antwort
Gibt's bei Euch in der Familie Allergien? Falls ja, wäre ich vorsichtig...ansonsten würde ich LANGSAM die Milch umstellen. Nicht direkt komplett, "stückchenweise"
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2015
4 Antwort
Ja du liebe zeit... Bei Beikost finden immer alle selbstgekocht am besten.... Gläschen sind bäh. Aber wehe es heisst, du kochst auch die Fläschen selber, dann ist das Entsetzen groß, als ob du deinem Kind Rattengift geben würdest. Ich habe hier 3 Kinder ab dem 4. Monat mit selbstgekochen Schmelzflocken großgezogen. Sie sind erwachsen und leben noch, gesund. Und ja, auch schon "damals2 gab es diese verwirrende Auswahl an Milchnahrung. Es wird gerne mal so getan, als ob nur alte Leute das geben, weil es ja nichts anderes gab. Was ich dir sagen will: probiere es einfach aus! Viel Glück und alles Gute!
Tara1000
Tara1000 | 22.07.2015

ERFAHRE MEHR:

Erfahrung Schmierblutung statt periode
13.01.2017 | 5 Antworten
Abendbrei mit Vollmilch
09.06.2014 | 15 Antworten
hy an alle! bitte helft mir.
28.01.2014 | 21 Antworten
Junge statt mädchen, bei der geburt!
31.08.2013 | 14 Antworten
Vollmilch ab 10 Monate?
14.08.2013 | 9 Antworten
Tagesmutter statt Kindergarten?
15.07.2012 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading