Kaltgepresste Öle

tatiii00
tatiii00
04.03.2015 | 2 Antworten
Hallo Mamis ..
ich verwende für den Brei meiner Tochter imer Bio Rapsöl jetzt hab ich grad erst gesehen das da kaltgepresst drauf steht.Soll man ja eig nicht fürs Baby nehmen ... Was meint ihr ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Von der Verwendung von kaltgepressten Ölen für die Zubereitung von Brei wird abgeraten, da diese Stoffe enthalten können, die schädlich für die Leber sein können. Daher lieber raffinierte Öle verwenden. Besonders gut eignet sich Rapsöl.
Gabylee
Gabylee | 06.03.2015
1 Antwort
Es gibt Ärzte, die von kaltgepressten Ölen im ersten Lebensjahr abraten, da diese mit verschiedenen Stoffen behaftet sein können, die die Leber des Kindes belasten. Daher lieber auf raffinierte Öle umstellen.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 05.03.2015

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading