Pre Nahrung

kathrin7484
kathrin7484
27.02.2015 | 9 Antworten
Hallo hab ne Frage an die Mamis die Fläschchen geben!! Wie lang habt ihr Pre Nahrung genommen??
Danke lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Kind 1+3: 15 monate lang kind 2: 5 monate, dann 4 wochen die 1er , zum schluss ab 6 monaten die 2er bis etwa 15 monate ab 15 monaten bekamen sie kuhmilch.... langsam angewoehnt ab 1 jahr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2015
8 Antwort
Also. Ein Sohn ist 4, 5 Monate alt und bekommt alle vier bis sechs Stunden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2015
7 Antwort
@Leucanthemum In welchen Abständen will deine kleine ein Fläschchen?? Dachte eigentlich auch das das 1er sättigender ist!! Mein kleiner will oft schon nach 1, 5 - 2 Stunden eines!! Das kenn ich von meiner Großen nicht, die wollte alle 3 Stunden eins Lg
kathrin7484
kathrin7484 | 27.02.2015
6 Antwort
Danke für Eure Antworten
kathrin7484
kathrin7484 | 27.02.2015
5 Antwort
Hab nach zwei. montaten auf einser gewechselt....da die zeiten aber nicht länger wurden und ich, ganz im Gegenteil, das gefühl hatte, dass sie extrem viel durst hat, hab ich wieder auf pre gewechselt. Zwischendurch teste ich immer wieder ob sie mit einser länger durchhäkt, aber nada. Fast sechs Monate ist sie. Und ein pummelchen ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2015
4 Antwort
Eric hat die Pre Milch damals bis sieben Monate getrunken, danach wollte er Milchnahrung gar nicht mehr. Pia hatte sie nun sogar bis 14 Monate und dann haben wir auf normale Milch umgestellt. Du kannst sie bedenkenlos bis Ende der Flaschenzeit geben. Finde ich sogar am Besten, wenn es dem Kind ausreicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2015
3 Antwort
du kannst Pre Milch geben von Anfang bis Ende der Flaschenzeit, es gibt da keine Begrenzungen
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.02.2015
2 Antwort
Ich habe meinem Sohn schon nach zwei Monaten die 1 gegeben da er davon nicht mehr lange satt war und da mehr Zucker drin ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2015
1 Antwort
Eigentlich kannst du die pre geben, bis du umstellst auf Brei. Also auch noch während dem Zufüttern. Bis zum Schluss. Wenn das klappt, würde ich das auch so machen. Das mit der 1er, 2er, 3er usw halte ich für Unsinn. Die Muttermilch wird ja auch nicht dicker, nur weil man länger stillt.
xxWillowXx
xxWillowXx | 27.02.2015

ERFAHRE MEHR:

"Umstellung der Nahrung"
15.01.2008 | 6 Antworten
Babynahrung umstellen
13.01.2008 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading