Babymilch neuer Öko Test

violetta85
violetta85
10.02.2015 | 9 Antworten
Hallo ihr lieben,
ich bin mal so nett und stelle das Ergebnis des neuen Tests (januar 2015) online über Babymilch.
Ich bin seit längerem auf der Suche und habe mir heute Morgen das Testergebnis gekauft.
Ich finde das Ergebnis nicht nur Schade sondern sehr erschreckend gerade von den teuren Marken so ein Ergebnis. Die Fette sind im Gegensatz zu den vergangenen Jahren besser geworden die ja im Verdacht stehen Krebs auszulösen doch wurden jetzt andere Schadstoffe in den Milchpulvern gefunden die nicht vertretbar sind u.a Keimbelastung, Perchlorat, Chlorat ....

Vll findet die ein oder andere Mutter hier die Milch die sie gerade füttert...

Von 14 getesteten bekamen nur 2! ein "gut"

gut
Milasan Anfangsmilch 1
Nestle Beba Pro 1

befriedigend
Aptamil Profutura Anfangsmilch 1
Hipp Bio Combiotik

ausreichend
Alnatura pre Bio
babylove pre bio
hipp bio anfangsmilch
bebivita aanfangsmilch pre
Töpfer bio pre
Humana Anfangsmilch

Mangelhaft
babydream bio anfangsmilch
Aptamil Pronutra 1

Ungenügend
Holle Bio Anfangsmilch
Milupa Milumil 1

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
@violetta85 kannst du mir das bitte schicken :) Danke
eumelchen88
eumelchen88 | 11.02.2015
8 Antwort
@violetta85 Rückstande von Putzmitteln wurden auch in alnatura Gläschen gefunden ....
Kristina1988
Kristina1988 | 11.02.2015
7 Antwort
@eumelchen88 die milch hat eine note 6 bekommen ich würde sofort wechseln. kann dir privat das ergebnis bzw die tabelle per bild senden wenn du magst.
violetta85
violetta85 | 11.02.2015
6 Antwort
ich finde es echt erschreckend es gibt viele die können nicht stillen und müssen auf solche nahrung zurückgreifen. wir leben im jahre 2015 und es schafft keiner eine gescheite milchnahrung herzustellen das neu gefundene chlorit etc kommt von den reinigungsmitteln in der anlage schön das diese gereinigt werden aber chlor ist alles andere als gesund und die hohen fette in den nahrungen lagern sich in der niere ab und verursachen tumore. es geht doch wohl auch anders...
violetta85
violetta85 | 11.02.2015
5 Antwort
Anscheind sind alle fertigprodukte nicht gut. Ob für Babys oder auch Erwachene. Das will man Babys nicht geben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2015
4 Antwort
Da bin ich erschreckt und weiß nicht ob man dem Glauben kann? Benutze die Milumil 1 und überlege jetzt zu wechseln, was denkt ihr?
eumelchen88
eumelchen88 | 11.02.2015
3 Antwort
Denen kannste allen nicht trauen ... Auch in Bio - Gläschen und Co. habe ich schon Sachen über genmanipuliertes Gemüse, usw. gelesen ... Alles für die Katz´ ...
Kristina1988
Kristina1988 | 10.02.2015
2 Antwort
Irgendwie fällt alnatura oft schlecht auf....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2015
1 Antwort
joa ... nichts neues ...
Kristina1988
Kristina1988 | 10.02.2015

ERFAHRE MEHR:

mich aus der brust aber test negativ
03.02.2012 | 3 Antworten
wie lange babymilch?
18.04.2011 | 12 Antworten
Abendfläschchen
06.08.2010 | 20 Antworten
Babymilch mit Tee zubereiten?
28.05.2010 | 7 Antworten
Traubenzucker in Babymilch mischen
16.05.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading