Baby spuckt noch bei beikost!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.07.2014 | 5 Antworten
Wie lange habe eure Babys gespuckt ? Mein Sohn ist 6, 5 Monate und bekommt seit er 4, 5 Monate beikost! Er hat beim Stillen immer schon gespuckt und das geht jetzt weiter! Ich stille nur noch nachts morgens um 6/7 Uhr und tagsüber bei Bedarf ca 1-2 mal ! Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Das Problem haben wir auch, Line ist jetzt 7 Monate und spu kt wie nen Weltmeister. Obwohl sie nicht mal mehr gestillt wkrd. Sie schläft durch, um 7 Uhr bekommt sie Folgemilch von Milasan, um 11 Brei um 12 Mittagschlaf, um 15 uhr nachmittagsbrei und um 18 Uhr abendbrei. Dazu bekommt sie kmmer tee. Den trinkt sie auch aus und dann dauerts meistens nich lange, nach dem bauer kommt das überschüssige raus. :-) ich hab sogar versucht ihr weniger zu geben aber das hilft nichts. Meine mama sagte dazu nhr, speikinder gedei kinder ich hoffe das es bald aufhört
Linea-Eve
Linea-Eve | 26.07.2014
4 Antwort
Ja er ist top fit ! Nimmt zu ! Hab das gleiche gesagt bekommen! Aber an manchen Tagen könnte man die Wand hochlaufen ;-) klar muss es ja so hinnehmen! Aber dachte ihr habt evtl Tips :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2014
3 Antwort
Geht es ihm denn sonst gut? Wenn ja dann nomm es so hin. Es wird die Zeit kommen wo es aufhört. Mein Ka meinte kann bis zu einem Jahr dauern.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2014
2 Antwort
Ich hab auch das Gefühl wenn er Wasser trinkt dass das es noch schlimmer macht! Also sobald er was flüssiges bekommt! Hab es auch mal versucht ! Trinkt er erstmal nix nach dem Brei bleibt auch alles länger drin! Aber er muss doch auch noch Flüssigkeit haben! Er verlangt es sich auch! Er braucht nicht die Brust sondern ist mit Wasser zufrieden! Er isst sehr gut daher haben wir auch schon 3 mal Brei und morgens isst er sogar schon eine halbe Scheibe Brot!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2014
1 Antwort
Meiner hat ca 8 oder 9 monate gespuckt wie ein Weltmeister. Auch als er Beikost bekam. Bei uns hat es aufgehört als er die Brust nicht mehr bekam.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2014

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby spuckt auf einmal
24.01.2012 | 8 Antworten
Baby spuckt
21.01.2011 | 4 Antworten
Hilfe, was hat mein Baby ;(
29.11.2010 | 17 Antworten
baby spuckt ALLES aus
06.11.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading