Letzte Flasche 18uhr?Zu früh?

D1981w
D1981w
30.03.2014 | 8 Antworten
Meine Tochter ist 7Monate alt.Sie hat heute um 18Uhr ihre letzte Flasche bekommen(230ml).Sie ist seit 20:30Uhr am schlafen.Muss ich ihr noch ne Flasche im Schlaf geben oder kann sie auch durchschlafen.Bisher war ihre letzte Flasche immer um 21/22Uhr.Ist meine erste und weiss net obs ihr dann nicht git geht wenn sie so lange ohne Flasche ist.Es ist grad 1:10Uhr wo ich hier schreibe und sie ist noch ohne meckern am schlafen.Bitte helft mir!Will nichts falsch machen! DANKE!!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hallo, die trink Gewohnheiten werden sich evtl langsam in Richtung durchschlafen umstellen. Wenn sie von selber nicht wach wird brauchst sie zum trinken nicht wecken. Frei dich über ein paar Stunden Entspannung abends und schlaf nachts.
Sabi77
Sabi77 | 31.03.2014
7 Antwort
@Nalape Danke
D1981w
D1981w | 30.03.2014
6 Antwort
@evil-bunny Danke ja hattest recht.Sie hat sich um 4uhr dann gemeldet
D1981w
D1981w | 30.03.2014
5 Antwort
Meiner wird jetzt auch 7 Monate und isst das letzte mal zwischen 16 und 17 Uhr. Er schläft um 18 Uhr ein und meldet sich so um 4 uhr wieder.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2014
4 Antwort
Wenn ihr was fehlen würde oder sie Hunger hätte würde sie nicht ruhig weiter schlafen;-). Freu dich einfach drüber das sich die Zeiten verlängern. Mit Sicherheit kommen auch wieder andere Nächte.
Jacky220789
Jacky220789 | 30.03.2014
3 Antwort
Lass sie schlafen, wenn sie hungerig wird meldet sie sich von selbst. Das Schlaf- und Trinkverhältnis wird sich noch häufiger ändern, verlass dich da ein bissel auf deinen Mutterinstinkt, der ist nicht umsonst da ;)
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.03.2014
2 Antwort
ich finde, die abendflasche verschiebt sich dann, wenn sie beginnt abend zu essen... z.b. ißt sie mit euch um 18.00 Abendbrot, schafft aber nicht die große menge, bekommt dann also kurz vorm schlafen gehen noch ein flaschi... grundsätzlich find ich es supi, wenn kinder ohne flasche einschlafen!!!
Mia80
Mia80 | 30.03.2014
1 Antwort
mach dir mal keine sorgen, überleg mal anders rum...meinst nicht, wenn ihr was fehlen würde, würde sie aufwachen und was sagen? freu dich darüber das die abstände länger werden und es mehr in richtung durchschlafen geht ;)
evil-bunny
evil-bunny | 30.03.2014

ERFAHRE MEHR:

Blutung vieel zu früh!?
21.01.2012 | 12 Antworten
plötzlich nachts wieder die flasche?
27.04.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading