Folgemilch

Louis13
02.12.2013 | 10 Antworten
Hallo

Es gibt doch die Kinder Folgemilch ab einem Jahr ... Ist das vor dem erstem Geburtstag nicht so gut zugeben, weil da vllt irgendwas nicht drinne ist was ein 10 monate altes Baby noch braucht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

1 Antwort
hm ich denke mal dann würde da drauf stehen "ab 10 monate" ;) was spricht denn gegen die normale säuglingsmilch?
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Kein Kind braucht Kindermilch ! Mehrfach wurden Firmen gerügt, weil der Kuhmilch-Ersatz nicht hält, was die Hersteller versprechen. Viel zu süß, weil viel zu viel Zucker enthalten ist und zu wenig Kalzium. Bleib bei der Kuhmilch. Von mir aus auch Ziegenmilch oder Reismilch - aber bitte keinen Schund wie Kindermilch. Wenn du es doch unbedingt machen willst: dann informiere dich bitte VORHER über die Inhaltsstoffe und entscheide dann selbst.
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.12.2013
3 Antwort
Garnichts . mal hin und wieder die zugeben find ich eig nicht schlimm . ich achte da eigentlich nicht so auf die Altersangabe . z.B. bei den Gläschen hat er auch die bekommen für ältere da liegt es nur an den Stücken die dann drin sind.
Louis13
Louis13 | 02.12.2013
4 Antwort
Also ist Kuhmilch besser.. Auch gut;) Danke
Louis13
Louis13 | 02.12.2013
5 Antwort
meine hat nach der 1er ab einem jahr kuhmilch bekommen. das andere ist quatsch und geldmacherei
SrSteffi
SrSteffi | 02.12.2013
6 Antwort
Bei uns gab es ab einem Jahr kuhmilch. Wieso fütterst du die letzten beiden Monate nicht die Milch die dem alter entspricht?
Leyla2202
Leyla2202 | 02.12.2013
7 Antwort
Ist ja nur ne Frage. Kann ich denn die Milch mit kaltem wasser anrühren und dann in der Mikrowelle warm machen wenn ichs brauche?
Louis13
Louis13 | 02.12.2013
8 Antwort
@Louis13 nein, würde ich nicht machen . lieber Waser aufsetzen und in einer Thermoskanne aufbewahren und bei Bedarf frisch zu bereiten. Hebst du die kalte angerührte Milch auf und erwärmst sie irgendwann ist das der beste Nährboden für nliebsame Keime.
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.12.2013
9 Antwort
Unsere Tochter ist jetzt 4 Monate alt und bekommt abends Banänchen mit guter demeter Kuhmilch und Schmelzflocken. Das andere Zeugs gibts nicht.
Kristina1988
Kristina1988 | 03.12.2013
10 Antwort
Ich hab ihm Abends die Kindermilch gegeben und er hat bis 4 durchgeschlafen. Letzte nacht hab ich ihm die folgemilch ab 10 monate gegeben und er schlief bis eins. Das heisst die kindernilch macht ihn besser satt.
Louis13
Louis13 | 05.12.2013