Zeitumstellungwann gibts mittag?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.10.2013 | 7 Antworten
Hi, ihr lieben...
vielleicht kennt ihr auch das problem.
mein sohn (10Monate) hat immer um 11.30 mittag gegessen...

nun merk ich schon dass er so langsam ungnädig wird und ich würde normalerweise ja jetzt auch sein mittag kochen.

wie habt ihr das gemacht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Bei uns Gabs um 7 statt um 8 frühstück und um 11 statt um 12 Mittag. Mit dem Brei würde ich es in 15 Minuten schritten versuchen zur alten zeit zurückzukommen.
Leyla2202
Leyla2202 | 27.10.2013
6 Antwort
hm, allso bis zum nem Jahr hab ich mich überwiegend nach den kindern gerichtet ich hatte auch immer was dabei wenn ich unterwegs war.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2013
5 Antwort
wir haben um 4.30 gefrühstückt und um kurz nach 10 gabs mittag^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2013
4 Antwort
meine sind heut früh schon um 5 uhr nach der neuen zeit aufgestanden. mit dem essen hatten wir nie probleme. nur mit dem schlafen
supimami2008
supimami2008 | 27.10.2013
3 Antwort
ok, so hatte ich mir das auch überlegt... es ist nur ein komischer gedanke kurz nach zehn mit mittag kochen anzufangen danke für die schnellen antworten :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2013
2 Antwort
Ich hab meine in dem alter dann immer ein paar minuten länger hin gehalten, jeden tag so 10-15 min bis ich wieder bei der normalen uhrzeit angekommen war.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2013
1 Antwort
Er ist ja noch so klein, gibt es ihm heute ruhig zur alten Zeit und zöger es immer so 10-15 Minuten die nächsten Tage hinaus. Bei so kleinen dauert es nen bißerl was, bis sie den neuen Rhythmus drin haben...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2013

ERFAHRE MEHR:

Essensplan Was gibts bei euch die Woche?
14.03.2011 | 14 Antworten
Assi`s gibts das is unglaublich
18.11.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading