Hilfe! - Kennt das jemand?

MucMama
MucMama
15.10.2013 | 4 Antworten
Hallo ihr Lieben,

meine Tochter hat 1 Woche lang wunderbar und mit Begeisterung Brei gegessen und hat nach der 1 Woche auch ein Gläschen geschafft. Und jetzt - paar Tage später - hat sie irgendwie nicht mehr richtig Lust drauf und schafft, wenns gut läuft, 2-3 Löffelchen. Ich muss dazu sagen, sie bekommt zurzeit auch oben Zähnchen, vielleicht spielt das auch eine Rolle warum sie im Moment nicht mehr mag.

Was kann ich tun? Sollte ich vielleicht einfach ein paar Tage Brei sein lassen und es später wieder probieren? Ich bin leicht gefrustet, weil sie so toll gegessen hat und davon jetzt irgendwie keine Spur mehr ist. :-/

Danke für eure Hilfe!



Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
du machst mir mut, danke! :)
MucMama
MucMama | 16.10.2013
3 Antwort
War bei meinem Kleinen auch so und ich habe davon auch schon des Öfteren gelernt. Kann an den Zähnen liegen, kann aber auch eine Phase sein. Ich bin dann einfach wieder für ein paar Tage zur Milch zurückgeweschselt und dann war alles okay und er hat auch wieder ordentlich Brei gegessen...
andrea251079
andrea251079 | 15.10.2013
2 Antwort
Ja, liegt bestimmt an den Zähnen
JonahElia
JonahElia | 15.10.2013
1 Antwort
Es liegt ganz sicher an den Zähnchen - meine Mädels hatten dann auch weniger Appetit - zumal es ja auch schmerzt.
deeley
deeley | 15.10.2013

ERFAHRE MEHR:

38. ssw - kennt das jemand?
02.09.2013 | 4 Antworten
Kennt sich jemand mit Hauskredit aus?
29.05.2012 | 16 Antworten
Kennt sich jemand mit Komapatienten aus?
23.08.2010 | 11 Antworten
Kennt jemand sowas?
24.07.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading