Wir genau nimmt ihr das?

Louis13
Louis13
19.09.2013 | 7 Antworten
Juhuu...
Sagt mal wie genau nimmt ihr das alter auf dem Gläschen?
Gibt ihr auch mal was, was erst ab 10 Monate ist, wenn euer Kind z.B. 7 oder 8 Monate ist?
Das ist doch eig quatsch, oder?
Weil ich gib meinem Sohn eig schon fast alles zum probieren.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Jap meiner darf auch alles probieren. Heute hat er Nutellabrot gegessen. Es gibt noch nichts was er nicht vertragen hat. Und wenn ich ihm Nutella oder sonstiges vom Tusch gebe steht da ja auch nicht das es erst ab einem Jahr oder so ist. Also einfach ausprobieren ;) ja
Louis13
Louis13 | 19.09.2013
6 Antwort
Meinen Großen hab ich 10 Monate voll gestillt, er hat garnichts vorher bekommen. Beim kleinen hielten wir uns drann, allerdings habe ich selber gekocht
Lia23
Lia23 | 19.09.2013
5 Antwort
also ich hab bri allen kindern ab der 8 woche angefangen mini mal karottensaft in milchflasche zu tun...dann immer mehr...ab der 12 woche karotten angewohnt jeden tag ein löffel...dann immer gesteigert....ab der 15 woche ein ganzes karotten gläschen gefüttert....dann ab 16 wochen alles ab dem 4 monat gefüttert oder nach dem 4 monat....mit 5 monaten brei ab dem oder nach dem 6 monat...mit 6 monaten haben die alles ab drm 8 monat gegessen und ab dem 7 monat sogar am tisch was ging zb.kartoffrlbrei....mit 8 monaten dann alles was ging...schokopudding alles sie leben alle noch.....aber man sollte beachten jedes kind ist anderst jedes vertragt was frühr oder später...wenn das kind es nit verträgt weg lassen und warten
Playmate86s
Playmate86s | 19.09.2013
4 Antwort
Also ich hab es so gemacht. Entweder sie vertragen es oder spucken es aus. Und geschadet hats meiner grosse nicht
Lexina1987
Lexina1987 | 19.09.2013
3 Antwort
Ja mit 10 mon die Gläschen ab vier ist ja auch kein problem. Z.B. Die fertige Aletemilch da gibt es nur eine die ab 6 Monaten ist. Würd meinem Zwerg aber auch gerne mal nen anderen geschmack geben. Die sind allerdings ab 10 Monaten. Er wird bald 8 Mon.
Louis13
Louis13 | 19.09.2013
2 Antwort
also ich habe mich am anfang nur daran gehalt sobald die beiden alles essen konnten habe ich alles gekauft ich habe auch mal mit 10 mon glässchen die ab 4 mon gekauft weil meine das einfach geliebt haben
papi26
papi26 | 19.09.2013
1 Antwort
also ich habe mich schon immer an die altersangaben gehalten höchstens mal was 1-2 wochen früher gegeben als auf den gläschen steht. manches vertragen die kinder ab nem gewissen alter halt besser oder können es besser kauen/schlucken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2013

ERFAHRE MEHR:

8+9 Ssw .was bedeuet das genau?
06.08.2014 | 11 Antworten
ab wann genau Elternzeit?
24.01.2014 | 21 Antworten
7tage altes baby nimmt rapiede ab
24.01.2012 | 22 Antworten
Nimmt man bei 2 Kind mehr zu?
03.09.2011 | 17 Antworten
wie nimmt man am schnellsten ab
06.03.2011 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading