Brei

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.07.2013 | 8 Antworten
Ich koche den brei für meine kleine selbst. sie ist 5 monate alt und ich habe bisher nur gemüse mit kartoffeln gekocht... welche fleischsorten bieten sich an und kann ich auch fisch nehmen ? wenn ja welchen ? bin mir da unsicher wegen gräten... würde mich auch über rezepte freuen :) danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Und wenn mir mal nix eingefallen ist bin ich in die Abteilung mit den Gläschen und habe mir Inspiration geholt und nachgekocht. Wenn ich zb bolognese gekocht habe habe ich die dann mit Traubensaft anstatt mit Wein angesetzt
Jacky220789
Jacky220789 | 30.07.2013
7 Antwort
Mein kleiner mochte auch Frikadellen mit Kartoffelbrei und möhren Gemüse. Die Frikadellen normal mit ei Senf Salz Pfeffer zwiebel Honig brösel und gehackter Petersilie gemacht und dafür bei den restlichen Sachen für den kleinen auf Gewürze verzichtet lässt sich super klein "schreddern";-)
Jacky220789
Jacky220789 | 30.07.2013
6 Antwort
Kannst das natürlich auch mit Geflügel machen. Ich habe gerne paprika möhren etwas brokoli und lauch genommen. Aber das kann man ja je nach Geschmack variieren
Jacky220789
Jacky220789 | 30.07.2013
5 Antwort
oh ja das klingt super:)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2013
4 Antwort
Tunfisch ist auch praktisch habe das frisch gekauft als steak gewürfelt mit verschiedenen gemüsen leicht angebraten mit etwas brühe auffüllen ein kochen lassen eine Prise Salz dazu und etwas Zitronensaft reis dazu. Kannst du püriren und schmeckt klein und groß für die großen würde ich natürlich noch etwas mehr würzen
Jacky220789
Jacky220789 | 30.07.2013
3 Antwort
Na klar kannst du fisch nehmen zb Alaskaseelachs hatte ich nie Probleme mit habe sogar mal shrimps genommen. Eigentlich hat unser kleiner ab 6 Monaten alles vom Tisch mit gegessen habe natürlich vorm würzen immer seins abgenommen und auch gleich immer was von eingefrorenen. Damit auch reichlich Abwechslung dabei ist hat meine Mama Also die Oma auch immer fleißig mit gemacht. So war der Essenplan sehr Abwechslungsreich und ausgewogen. Er ist jetzt 2 und isst alles außer Rotkohl LG
Jacky220789
Jacky220789 | 30.07.2013
2 Antwort
fisch weiss ich nicht
JACQUI85
JACQUI85 | 30.07.2013
1 Antwort
schwein und pute
JACQUI85
JACQUI85 | 30.07.2013

ERFAHRE MEHR:

griesbrei machen
18.05.2013 | 9 Antworten
frühstücksbrei
04.03.2013 | 6 Antworten
Wie lange Brei füttern?
11.03.2012 | 11 Antworten
Der beste Abendbrei?
06.05.2011 | 13 Antworten
Breit wickeln?
27.01.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading