Welcher Hochstuhl?

Louis13
Louis13
07.07.2013 | 7 Antworten
Welcher Hochstuhl ist besser? Holz oder die aus Plastik was könnt ihr so empfehlen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Trip Trap, die Kinder essen direkt am Tisch mit und man hat einfach ein hochqualitatives Produkt.Von dem Stuhl hast du viele Jahre was. lg
Lia23
Lia23 | 08.07.2013
6 Antwort
wir haben auch jetzt den 2.tripp trapp geholt für den kleinen. so ein kombihochstuhl hatten wir geschenkt bekommen aber der nahm zu viel Platz weg in der Küche. hatten den als maltisch in ihr Zimmer stehen
Smilieute
Smilieute | 08.07.2013
5 Antwort
Ja er ist jetzt 5 monate. Find die aus Plastik schon irgendwie schöner. Aber dann warte ich lieber noch bisschen bis er allein sitzen kann und dann hol ich so ein aus holz wo er auch nen tisch zum spielen hat und mehr davon hat ????
Louis13
Louis13 | 07.07.2013
4 Antwort
Wir haben hier zwei tripp trapp stehen. Die sind top!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2013
3 Antwort
Wenn du ihn noch für ein kleineres Baby bauchst ist so ein Stuhl super bei dem man den Sitz kippen kann. wenn das Kind schon gut sitzen kann wäre ich für einen aus Holz den man später in Tisch und Stuhl auseinanderstellen kann. dann nutzt man ihn viel länger.
Sabi77
Sabi77 | 07.07.2013
2 Antwort
Ich find den von Ikea Super, Plastik. Da könnte mausi nämlich von Anfang an Super sitzen ohne irgndwelche Einlagen.
Leyla2202
Leyla2202 | 07.07.2013
1 Antwort
ich empfehle den aus holz
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2013

ERFAHRE MEHR:

hat jemand den hochstuhl von ikea
16.02.2015 | 17 Antworten
Hochstuhl umbauen, wann?
01.02.2013 | 3 Antworten
Frage wegen matte untern Hochstuhl
20.02.2012 | 13 Antworten
Hochstuhl
11.08.2010 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading