Schnuller

Erixa
Erixa
04.07.2013 | 12 Antworten
Hallo zusammen seid heute morgen nimmt mein kleiner die brust zwar aber lässt sie dann auch nach 10 min wieder los und fängt an so komisch mit dem Kopf zu wackeln als ob er nach der brust sucht aber wenn ich ihm die brust dann anbiete nimmt er sie nicht was kann das sein. Liegt es vielleicht am schnuller das er die brust nicht mehr nimmt? Den er hat heut nich gar nicht richtig getrunken. Und er ist heut total unruhig seid heute morgen un 5 uhr hat er vielleicht gerade mal 2 std geschlafen uns weint fast durchgehend kann mir einer helfen was mit ihm los ist ich bin schon sprachlos. Klar die nähd sucht er, er ist den ganzen tag auf meinem arm und trotzdem wird er nicht ruhiger.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@Erixa Ja, der kleine ist lauter als wir ;-)
isi_maus
isi_maus | 06.07.2013
11 Antwort
meiner macht das immer, wenn er "sucht" und es kaum erwarten kann endlich zu trinken
Ruhelos
Ruhelos | 06.07.2013
10 Antwort
Ich wickel ihn immer vor dem stillen. Und wenn er gross muss oh das hört man dann:-)))
Erixa
Erixa | 05.07.2013
9 Antwort
Meiner trinkt nicht u wird unruhig wenn die Windel voll ist. Wann wickst du ihn immer? Vor dem stillen? Meiner ist Montag 4 Wochen. Mein kleiner ist auch unruhig, wenn er bauchweh hat. Gruß
isi_maus
isi_maus | 05.07.2013
8 Antwort
das ist in dem alter ganz normal und ändert sich auch so schnell wieder wie diese phase gekommen ist. ich gab meinen nie einen schnuller! also kannten sie das gar nicht und sie wurden auch so gross;)
piccolina
piccolina | 05.07.2013
7 Antwort
Es ist besser dem kleinen erst den Schnuller nach der Stillzeit zu geben. Viele Babies hatten danach auch schon die Brust verweigert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2013
6 Antwort
Lass den Schnuller weg solange bis er wieder gut an der Brust trinkt. Biete ihm die Brust immer wieder an, irgendwann trinkt er schon. Kopf hoch, das wird schon wieder.
Chaotenbande
Chaotenbande | 05.07.2013
5 Antwort
in der 5. woche ist der 1. schub.in der zeit sind babys oft weinerlich und unruhig.oft trinken sie auch mehr
nicos_mami
nicos_mami | 05.07.2013
4 Antwort
@Ruhelos Milch ist genug vorhanden das läuft bei mir richtig raus.
Erixa
Erixa | 05.07.2013
3 Antwort
@nicos_mami 5wochen
Erixa
Erixa | 05.07.2013
2 Antwort
Hi, hast du noch genügend Milch? Wie alt ist dein Kind eigentlich?
Ruhelos
Ruhelos | 04.07.2013
1 Antwort
hallo.wie alt ist er denn?
nicos_mami
nicos_mami | 04.07.2013

ERFAHRE MEHR:

Selbstständig mit Schnullerketten etc?
19.06.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading