Humana pree nahrung

kruemelmama31
kruemelmama31
02.07.2013 | 8 Antworten
Hallo, ich gebe mein Kind die Humana Ha 1 er. Leider ist die hier nun ueberall ausverkauft. Habe nun die pree Nahrung davon gekauft. Aber ich bekomme ihn nicht satt. Frage : kann ich auch ein Löffel mehr in die Flasche tun ??? er ist 4 Wochen jung.Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@zoe100 das war doch garnicht meine frage.das hat schon seine richtigkeit das wir HA füttern.
kruemelmama31
kruemelmama31 | 05.07.2013
7 Antwort
http://www.flaschenmilch.de/catalog/anfangsmilch-c-23_57.html?osCsid=b6985b2ec596044948eddef93f59d8c7 schau da mal
zoe100
zoe100 | 02.07.2013
6 Antwort
@AliceimWunderla ich hatte auch bis vor 2Monaten die HA. hab mich Packung für Packung abgequält weil er sie nicht wollte. und ich hab sie aus dem Grund gehabt, weils sie im Dm und im Kaufland nur als HA gab. die normale hats gar nicht gehabt. hab dan auf der MuKiKur die normale.bekommen. die hats jetzt erst seit 1, 5 oder einem Monat im Dm undim Kaufland noch immer nicht.... und seit dem hol ich die normale
MausiIn
MausiIn | 02.07.2013
5 Antwort
warum bekommt dein kid HA nahrug? wenn du und der kindsvater keine allergien habt, lass die finger von HA. das kind wird sensibilisiert und hat später nur probleme! wechsel die nahrung. du kannst auf den stärkegehalt achten und dann ist es meist kein problem.
zoe100
zoe100 | 02.07.2013
4 Antwort
@MausIn Gibt ja bestimmt nen Grund, warum es ne HA-Nahrung sein soll... Ansonsten würde ich eher empfehlen, die Gesamtmenge - sprich mehr ml, aber nach Packungsanleitung angerüht - zu erhöhen.
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 02.07.2013
3 Antwort
nimm doch dann die normale Humana 1er. wenn du jetzt schon bei der 1er bist, die “stopft“ mehr, laut 2Hebammen, dann wird er jetzt von der re wohl echt nicht satt. ich gib meinem mit 10Monaten noch die Pre.
MausiIn
MausiIn | 02.07.2013
2 Antwort
ich würde es nicht machen würde mich nach der packung richten nicht das er verstopfung bekommt, wie unterschiedlich die kleinen sind, ich gebe bebivita pre und meine sind 15wochen und werden prima satt schlafen auch meist durch, habe zum anfang mit 6wochen ca.mal 1flasche von der 1er probiert weil sie da ständig kamen aber davon haben sie nur verstopfung bekommen, da bin ich bei der pre geblieben und nun ist das so eingespielt das ihnen das reicht
pink-lilie
pink-lilie | 02.07.2013
1 Antwort
Könntest du aber das bringt nicht hat meine hebi mir immer gesagt!-ich hab den selbstversuch gewagt und sie hatte recht.hatte das problem vor kurzem mit der bebivita 1 und hab dann die 2er genommen und auf z.b 150ml anstatt 4 pre 2 pre und 2 2er löffel gegen... Alles gute lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2013

ERFAHRE MEHR:

Humana Heilnahrung
05.04.2011 | 15 Antworten
humana HA 1?
22.03.2011 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading