Dürfen fast 5Monate junge Babys alles an Tee trinken ?

Louis13
Louis13
21.06.2013 | 7 Antworten
oder lieber nur wasser.. darf es kalt sein??
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo.du kannst tee mit teebeuteln machen . außerdem kannst du saft gemischt mit wasser geben
nicos_mami
nicos_mami | 21.06.2013
2 Antwort
es sollte nicht zu kalt sein
nicos_mami
nicos_mami | 21.06.2013
3 Antwort
zimmertemp.?! Hagebutte ist okay??
Louis13
Louis13 | 21.06.2013
4 Antwort
Hallo, ich habe meiner Tochter im ersten Sommer nur Wasser gegeben, so Zimmertemperatur und sie trinkt auch heute noch viel Wasser. Aber wenn du Tee geben möchtest, achte auf jeden Fall darauf, dass er zuckerfrei ist, wegen der Zähne. Und so Zimmertemperatur hat :)
oktoberbaby12
oktoberbaby12 | 21.06.2013
5 Antwort
meine kleine hat von geburt an wasser getrunken und wenn sie krank war gab es fenchel tee oder kümmel tee natürlich ohne zucker
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2013
6 Antwort
meine haben alle direkt Beuteltee bekommen, Fenchel-Kümmel-Anis, Früchtetee etc. hab diese Instant Baby und Kindertees nie gekauft, und ich hab alles gegeben ausser schwarz und grün tee eben. Heute lieben sie den Erdbeertee, Kibatee, Erdbeer-Kirsch. Ich habs immer bei Zimmertempi gegeben zu trinken.
Blue83
Blue83 | 21.06.2013
7 Antwort
Am Besten nur stilles Wasser und handwarm sollte es sein. Auch bei heissen Temperaturen sollte es kein kaltes Wasser sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2013

ERFAHRE MEHR:

dürfen babys wirsing essen?
15.07.2010 | 4 Antworten
dürfen babys kiwis essen?
29.12.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading