Mein Kleiner isst sehr schlecht und übergibt sich oft :(

MamaOkt2010
MamaOkt2010
15.04.2013 | 2 Antworten
Hallo
Seit Freitag isst mein Kleiner fast 5 Monate total schlecht und übergibt sich auch oft....
Er wurde am Freitag geimpft. Liegt es vllt daran oder an der Wetterumstellung oder was kann es denn sonst sein???

Mach mir iwie ein bisschen Sorgen und überlege schon ob ich Morgen mal den KIA anrufen soll....

Vllt wisst ihr an was es liegt und könnt mir helfen

Lg MamaOkt2010
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Wichtig ist immer, ob die Kinder abnehmen. Wenn er Gewicht verliert, dann aber schnell zum Dok.
andrealie
andrealie | 15.04.2013
1 Antwort
Im Moment geht viel Magen-Darm um. Vielleicht hat er sich einfach angesteckt. Vielleicht ist er geschwächt von der Impfung und hat noch einen Infekt. Allerdings ist Erbrechen bei Infekten meist nur ein oder zwei Tage. Ich würde morgen mal checken lassen, nach vier Tagen würde ich mir auch Sorgen machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2013

ERFAHRE MEHR:

Kind isst schlecht / 26 Monate
26.10.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading