auf Flasche umstellen.

Ani91
Ani91
21.02.2013 | 7 Antworten
Hallo Mädls,

ich würde gerne auf Flasche umstellen, hab nun 5 Monate gestillt und fühl mich einfach nicht mehr so wohl mit dem stillen. Wie stelle ich das nun am besten an?
Kann es zu milchstau kommen wenn ich einfach so aufhöre?

Würde mich über eure Erfahrungen freuen...
Danke schon mal!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Also der kleine bekommt Mittag einen Brei, abends ab und an einen Zwiebackfenchelteebrei. @ Lia 1, 5 Jahre ganz schön lange ^^ er trinkt aus der Flasche aber nur Mamamilch, da komm ich zum nächsten Problem habe es heute mal mit pre Nahrung versucht, das will er überhaupt nicht. wahrscheinlich läuft es darauf hinaus das ich weiter stillen / abpumpen muss.
Ani91
Ani91 | 21.02.2013
6 Antwort
*milchstau natürlich^^
Lia23
Lia23 | 21.02.2013
5 Antwort
Richte dich nach deinem kind.nimmt es denn die Flasche?ich hab bei meinem großen, den ich 1, 5 jahre gestillt habe sogar noch nen mordsmäßigen Nilchstau gehabt.ansonsten würde ich auch sagen so langsam wie möglich.
Lia23
Lia23 | 21.02.2013
4 Antwort
Hallo ani91 Stillst du jetzt noch voll? oder hast du schon zugefüttert?
mamari78
mamari78 | 21.02.2013
3 Antwort
naja so genau weiß ich das leider nicht ich würde alle 5 tage eine mahlzeit mehr ersetzen , ..du kannst auch Pfefferminztee trinken das bewirkt auch das du weniger milch produzierst
black-rose21
black-rose21 | 21.02.2013
2 Antwort
und wie am besten? jeden Tag eine oder auf längere zeit immer eine eintauschen?
Ani91
Ani91 | 21.02.2013
1 Antwort
am besten eine mahlzeit nach der anderen umstellen so kann sich die brust besser dran gewöhnen weniger milch zu produzieren , ..ich musste damals von jetzt auch gleich aufhören und das war sehr schmerzhaft
black-rose21
black-rose21 | 21.02.2013

ERFAHRE MEHR:

plötzlich nachts wieder die flasche?
27.04.2011 | 16 Antworten
milch umstellen, von ha auf normal
09.02.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading