Warum immer nur Nachts?

MamaOkt2010
MamaOkt2010
16.01.2013 | 4 Antworten
Guten Morgen Mamis, unser Zwerg ist jetzt fast 7 Wochen und immer (so gut wie immer) weint er Nachts nach der Flasche immer mal wieder bis zu einer STd und drückt dann auch ganz feste...Tagsüber hat er das gar nicht und die Milch verträgt er auch.Stuhlgang hat er auch normal. Er bekommt auch vor jeder Flasche SAB Tropfen.

Das ist echt komisch u mich macht des voll fertig ;)

Ach ja noch eine Frage ;)
Wie viel trinken eure mit dem Alter u wie oft kommen sie am Tag?
Also er kommt meistens zwischen 3-5 STd u trinkt dann 100-130ml

Danke für eure Antworten
Lg MamaOkt2010
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
oder hast es mal mit nem schnuller probiert? meiner kann dabei immer super pupsen!
Maischi
Maischi | 16.01.2013
3 Antwort
Huhu welche Milch trinkt dein Zwerg denn? Meine Tochter bekommt die Milch von Bebivita Ich mache auch in jede Flasche 15 Tropfen rein und die veträgt sie echt super. Nachts haben wir immer Ruhe, die letzte Flasche bekommt sie meistens so um halb 12 und schläft dann meistens durch bis halb 10. Über den Tag meldet sie sich alle 3-5 Stunden wie bei dir und trinkt ungefähr zwischen 120ml- 16ml.
EmilyErdbeer12
EmilyErdbeer12 | 16.01.2013
2 Antwort
bist du den sicher das es an dem bauch liegt? meiner hat nachts auch immer ganz viel geweint und ich war echt am verweifeln weil ich dachte auch er hat blähungen oder noch hunger. meine hebi meinte dann aber er verarbeitet nur seinen tag und will einfach nur geknuddelt werden. jetzt kuscheln wir abends vor dem schlafen gehen immer und vormittags versuche ich ihn immer ein bisschen wach zu halten, seitdem haben wir nachts unsere ruhe und er kommt nur wenn er hunger hat, anschließend ist dann auch wieder ruhe.
Maischi
Maischi | 16.01.2013
1 Antwort
Huhu welche Milch trinkt dein Zwerg denn? Meine Tochter bekommt die Milch von Bebivita Ich mache auch in jede Flasche 15 Tropfen rein und die veträgt sie echt super. Nachts haben wir immer Ruhe, die letzte Flasche bekommt sie meistens so um halb 12 und schläft dann meistens durch bis halb 10. Über den Tag meldet sie sich alle 3-5 Stunden wie bei dir und trinkt ungefähr zwischen 120ml- 16ml.
EmilyErdbeer12
EmilyErdbeer12 | 16.01.2013

ERFAHRE MEHR:

Nachts jede Stunde wach/Durchschlafen
20.12.2007 | 3 Antworten
Weihnachtsbaum!
19.12.2007 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading