Pop Cakes

pink_Svenja86
pink_Svenja86
12.01.2013 | 4 Antworten
hat schonmal jemand von euch pop Cakes gemacht??? Und hat nen schönes rezept für mich und kann mir sagen wie ich das mache?? Was für stiele nimmt man usw. Danke schonmal im vorraus für antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
meinst du cake pops? ich habe cookie-pops zum geburtstag meiner tochter gemacht...habe auch bilder in meinem profil glaube ich...! die kamen super gut an ich habe so spiesse genommen die man für fleischspiesse benutzt, die taugen super dafür! für cake pops nimmst du kuchen verkrümelst den, vermischst ihn mit ein bisschen frosting, formst ihn zu kugeln oder herzen, tauchst den spiess erst in die kuvertüre oder die candy melts
tate
tate | 12.01.2013
3 Antwort
Gut ist wenn du den stiel bevor du ihn die Frischkäsekuchenkugel Stecker auch in flüssige kuvertüre Taucher. Dann in die Kugel und ne halbe Stunde kühlen, dann in die Schoko tauchen und verzieren. Und wie schon geschrieben am besten in diese Styropor oder blumensteckmasse zum zeichnen stecken.
wossi2007
wossi2007 | 12.01.2013
2 Antwort
ich habe ein infaches rezept, man nimmt einen rührkuchen vermengt 100-200g marmelade damit und formt daraus kleine kugeln, bei uns gibts so eine 100stk packung lutscherstiele für 2€ die nehme ich dafür tauche die fertigen kugeln in vollmilchkuvertüre und steche sie in ein stück styropor
pink-lilie
pink-lilie | 12.01.2013
1 Antwort
ich habe letztens ein ganz einfaches Rezept genommen. du kauft einen fertigen Biskuitteig, zerbröselst ihn und mischt ihn mit Philadelphia-milkaschokoladenaufstrich. daraus formst du kleine kugeln. die piekst du auf halbe holzschaschlikspieße. danach tauchst du sie in flüssige Kuvertüre wenn die schokolade so halb fest geworden ist, verzierst du die kugeln mit perlen, glitzerperlen- alles was so die dekobachfraktion hergibt.
Sonne121210
Sonne121210 | 12.01.2013

ERFAHRE MEHR:

hilfe! cupcake topping!
27.02.2013 | 12 Antworten
Frage zum Stillen
16.07.2010 | 36 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading