13 wochen und trinkt aufeinmal weniger?

smartie1983
smartie1983
18.12.2012 | 6 Antworten
Hallo ihr lieben,
meine maus ist nun 13 wochen und hat seit dem sie 6 wochen alt ist so ihre 150 ml milumil pre ca. alle 4 std getrunken.
am we hatte sie erhöhte temp abends und sonntag abend leichtes fieber...und das komische ist das sie seit gestern nur noch selten 100ml milch trinkt...die ersten ml trinkt die gut und dann schiebt sie die flasche immer raus, möchte aber auch trotzdem so alle 3-4 std ihre flasche.
kennt das jemand? wachstumsschub oder sowas? obwohl ich denken würde das sie dann eig mehr trinken müsste.
so ist sie super drauf, putzmunter so wie es sein sollte...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
6 Antwort
meine tocher hatte das auch :) solange deine maus wie du sagst putzmunter ist und gut drauf , fehlt ihr auch an nichts :) LG ROSALIE
Happymom21
Happymom21 | 19.12.2012
5 Antwort
Ja hatte unsere mausi auch... . Das war dann ein Wachstumsschub. Ich hatte schon angst, dass sie mir verhungert. Sie wollte dann einfach nicht trinken. Ging aber schnell vorbei.
Schaefchen93
Schaefchen93 | 18.12.2012
4 Antwort
@dorftrulli ok danke:-) das kommt hin...mal abwarten.womöglich frisst sie mir dann bald die haare vom kopf :-)
smartie1983
smartie1983 | 18.12.2012
3 Antwort
@smartie1983 solange sie regelmäßig ihre Flasche verlangt , auch wenn sie nicht leertrinkt denke ich auch das es noch im Rahmen bleibt. Habe gerade mal in unser Tagebuch geschaut...mit 14 Wochen hatte meine Kleine nen Schub...oder sagen wir es mal so, wir haben angenommen das es einer ist...sie hat nur noch 90 ml getrunken, vorher zwischen 140-150 Das ganze ging ca 1 Woche so.
dorftrulli
dorftrulli | 18.12.2012
2 Antwort
@dorftrulli mein sohn ist vier und ich kann mich nicht mehr daran erinnern wie es damals war :-) naja ich denke solange sie fit ist muss ich mir keine sorgen machen
smartie1983
smartie1983 | 18.12.2012
1 Antwort
bei uns ist das zwar schon vier Jahre her...aber ich meine mich daran erinnern zu können das es auch so gewesen ist.Ich glaube mit 13 Wochen machen die kleinen nen Schub...danach müsste es wieder besser werden. Aber genau mag ich mich da nicht mehr festlegen
dorftrulli
dorftrulli | 18.12.2012

ERFAHRE MEHR:

"Baby" trinkt nachts plötzlich weniger
25.08.2014 | 11 Antworten
Wieviel und was trinkt ihr am Tag?
12.11.2013 | 26 Antworten
Baby 2 Wochen trinkt nicht genug
15.08.2011 | 8 Antworten
was trinkt ihr?
26.04.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading