Unsere Maus isst nicht mehr:(

Babygirl0504
Babygirl0504
10.12.2012 | 3 Antworten
Hallo ihr lieben... Ich bin auch mal wieder anwesend;)...
Die zeit rast und unsere kleine ist schon wieder 11 monate alt...
Ich weiß das diese frage wahrscheinlich nicht selten gestellt wird,
aber habt ihr einen Rat/Tipp für mich?
Unsere kleine isst so gut wie keine Gläschen mehr...
Sie hat mit uns gefrühstückt, dann mittags wird gekocht und sie hat mit uns gegessen,
Abends isst sie nach wie vor Brei
Zur zeit kann ich kochen was ich will... Sie nimmt einen Löffel und dann dreht sie sich weg und protestiert dagegen!!?? Ich hab keine Ahnung was das für eine ?phase? Ist... Frühs isst sie auch kein Brot mehr, meist nur ein halbes gläschen Müsli ...
Wäre dankbar um Tipps...
Und unterernährt ist sie nicht;)...werde jetzt dann noch einen Termin zur U6 machen und den Kinderarzt ebenfalls ansprechen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Aha okay, ja wisst ihr was noch so lustig ist, nicht falsch verstehen aber süßer isst sie schon bzw. Kaltes, hängt evtl echt mit den zähnen zusammen... Ja und trinken tut sie sehr gut;)
Babygirl0504
Babygirl0504 | 10.12.2012
2 Antwort
Da sind meistens nur Phasen. Oder sie wird krank oder bekommt gerade Zähne. Spätestens beim nächsten Wachstumsschub isst sie wieder mehr.In dem Alter essen Kinder mal mehr , mal weniger.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2012
1 Antwort
solche phasen haben die kinder immer wieder. hat meine auch. irgendwann essen wie auch wieder ganz normal. sieh zu das sie ausreichend trinkt und sprech es ruhig bei der u6 an.
SrSteffi
SrSteffi | 10.12.2012

ERFAHRE MEHR:

baby 11 monate isst plötzlich weniger
10.11.2015 | 5 Antworten
baby 11monate isst nichts
21.11.2014 | 12 Antworten
Kind isst schlecht / 26 Monate
26.10.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading