Ab wann dürfen Babys Kuhmilch trinken?

mirakoeln
mirakoeln
23.11.2012 | 6 Antworten
Hallo ihr Lieben,

unsere Tochter bekommt abends immer ihren Getreidebrei mit Vollmilch, sie ist jetzt 11 Monate alt.
Ab wann darf ich ihr denn zusätzlich auch noch Milch zum trinken geben und wieviel?
Wie habt ihr das bei euern Kindern gemacht?

Viele Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ap 12mt haben meine Kuhmilch getrunken morgends und abends eine Flasche
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2012
2 Antwort
Brauche ich dann das Milchpulver nicht mehr, wenn Sie die normale Milch bekommt?
mirakoeln
mirakoeln | 23.11.2012
3 Antwort
Ne brauchst du nicht mehr du kannst ein wenig kakao rein machen in die Milch wenn du möchtest
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2012
4 Antwort
kannst du ruhig schon geben meine kia meinte damals ich kann mit 7 mon schon richtige milch geben erst mal zum testen mit etwas wasser verdünnt aber hol bloß nicht diese angebliche kindermilch ist zucker drin und schweine teuer gib ihr stink normale milch und lass erst mal den kakao weg soll auf den geschmack der milch kommen und nicht gleich schon in versuchung gebracht werden
blaumuckel
blaumuckel | 23.11.2012
5 Antwort
@blaumuckel Super, vielen Dank für die Tipps. :)
mirakoeln
mirakoeln | 23.11.2012
6 Antwort
Ich hab meiner ab 9 monaten den brei mit vollmilch angerührt und ab 1 jahr trinkt sie die milch weil ich ab da nicht mehr gestillt habe....klappte alles ohne probleme
horstmaria
horstmaria | 23.11.2012

ERFAHRE MEHR:

dürfen babys kiwis essen?
29.12.2009 | 4 Antworten
Ab wann dürfen Babys Wasser trinken?
14.06.2009 | 6 Antworten
Wann dürfen Kinder selbst entscheiden?
18.01.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading