⎯ Wir lieben Familie ⎯

Hurra, wir haben die Bauchschmerzen besiegt :)

Chrisiebabe
Chrisiebabe
12.10.2012 | 4 Antworten
Hey Mädels, wollte nur mal stolz mitteilen, dass unser Kleiner (6, 5 Wochen) nun keine Bauchschmerzen mehr hat :). Er bekommt seit er 2, 5 Wochen ist eine Milchflasche pro Tag, sonst wird er gestillt - wenn ich in 3 Wochen wieder arbeiten gehe stellen wir dann komplett um. Seit er die Flaschennahrung zugefüttert bekam, hatte er ständig starke Bauchschmerzen und nichts ging mehr im Darmbereich. Haben dann unterschiedliche Pre-Milchen ausprobiert und sind bei Hipp Comfort gelandet. Die Bauchschmerzen hatte er dennoch, wenn auch nicht mehr so stark.
Seit ca 1 Woche kochen wir nun mit stillem Mineralwasser seine Flasche (haben bei uns sehr hartes Leitungswasser) und seither hat er keine Bauchschmerzen mehr und kann wunderbar pupsen und die Windel volldonnern ;).
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Das ist klasse und eine wohltat für alle.
wossi2007
wossi2007 | 12.10.2012
2 Antwort
hast du mal Humana Pre ausprobiert? unser hatte auch von der Hipp total arges Bauchweh. und das lag definitiv nicht am wasser! wir kochen nur mit Quellenwasser . stille ihn auch und nebenbei das zufüttern, aber bauchweh hat er trotzdem.noch
MausiIn
MausiIn | 12.10.2012
3 Antwort
hast du mal Humana Pre ausprobiert? unser hatte auch von der Hipp total arges Bauchweh. und das lag definitiv nicht am wasser! wir kochen nur mit Quellenwasser . stille ihn auch und nebenbei das zufüttern, aber bauchweh hat er trotzdem.noch
MausiIn
MausiIn | 12.10.2012
4 Antwort
@MausiIn Ja, hatten Humana Pre, Milasan 1 und sind jetzt auf Hipp Comfort. Die ist speziell gegen Blähungen und Verstopfungen - dementsprechend auch der Preis . Aber es tut ihm gut und definitiv bei uns das harte Wasser. Hatten seit der Umstellung nur einmal wieder Bauchschmerzen - war wohl was im Quark :- (. Derzeit stellen wir aber halt um, weil ich ab nächste Woche wieder arbeiten muss und bei dem Stress dann auch nichts mehr werden wird mit stillen.
Chrisiebabe
Chrisiebabe | 15.10.2012

ERFAHRE MEHR:

38ssw Bauchschmerzen und übelkeit
24.10.2014 | 5 Antworten
nachts bauchschmerzen in der 29 ssw
16.08.2012 | 1 Antwort
18 ssw und komische bauchschmerzen
08.10.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x