Hurra, wir haben die Bauchschmerzen besiegt :)

Chrisiebabe
Chrisiebabe
12.10.2012 | 4 Antworten
Hey Mädels, wollte nur mal stolz mitteilen, dass unser Kleiner (6, 5 Wochen) nun keine Bauchschmerzen mehr hat :). Er bekommt seit er 2, 5 Wochen ist eine Milchflasche pro Tag, sonst wird er gestillt - wenn ich in 3 Wochen wieder arbeiten gehe stellen wir dann komplett um. Seit er die Flaschennahrung zugefüttert bekam, hatte er ständig starke Bauchschmerzen und nichts ging mehr im Darmbereich. Haben dann unterschiedliche Pre-Milchen ausprobiert und sind bei Hipp Comfort gelandet. Die Bauchschmerzen hatte er dennoch, wenn auch nicht mehr so stark.
Seit ca 1 Woche kochen wir nun mit stillem Mineralwasser seine Flasche (haben bei uns sehr hartes Leitungswasser) und seither hat er keine Bauchschmerzen mehr und kann wunderbar pupsen und die Windel volldonnern ;).
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@MausiIn Ja, hatten Humana Pre, Milasan 1 und sind jetzt auf Hipp Comfort. Die ist speziell gegen Blähungen und Verstopfungen - dementsprechend auch der Preis... Aber es tut ihm gut und definitiv bei uns das harte Wasser. Hatten seit der Umstellung nur einmal wieder Bauchschmerzen - war wohl was im Quark :-(. Derzeit stellen wir aber halt um, weil ich ab nächste Woche wieder arbeiten muss und bei dem Stress dann auch nichts mehr werden wird mit stillen.
Chrisiebabe
Chrisiebabe | 15.10.2012
3 Antwort
hast du mal Humana Pre ausprobiert? unser hatte auch von der Hipp total arges Bauchweh. und das lag definitiv nicht am wasser! wir kochen nur mit Quellenwasser... stille ihn auch und nebenbei das zufüttern, aber bauchweh hat er trotzdem.noch
MausiIn
MausiIn | 12.10.2012
2 Antwort
hast du mal Humana Pre ausprobiert? unser hatte auch von der Hipp total arges Bauchweh. und das lag definitiv nicht am wasser! wir kochen nur mit Quellenwasser... stille ihn auch und nebenbei das zufüttern, aber bauchweh hat er trotzdem.noch
MausiIn
MausiIn | 12.10.2012
1 Antwort
Das ist klasse und eine wohltat für alle.
wossi2007
wossi2007 | 12.10.2012

ERFAHRE MEHR:

38ssw Bauchschmerzen und übelkeit
24.10.2014 | 5 Antworten
nachts bauchschmerzen in der 29 ssw
16.08.2012 | 1 Antwort
18 ssw und komische bauchschmerzen
08.10.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading