Möchte gerne langsam abstillen, da ich mit meinen Flachwarzen extrem Schmerzen habe Der Frauenarzt sagt ich soll es langsam angehen Habt ihr Tipps?

stefanos
stefanos
11.01.2008 | 2 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Danke
Danke Shina für Deine Antwort.Habe aber das Gefühl der Kleine stellt sich jetzt viel schwieriger an , an der Brust zu saugen.Außerdem schreit er nur noch wenn ich ihn an der Brust anlege.Glaube er ist jetzt zu faul geworden fester zu saugen da er das mit dem Fläschchen nicht braucht.Probiere es jetzt mit Salbeitee.
stefanos
stefanos | 12.01.2008
1 Antwort
abstillen..
wenns schön langsam gehen soll, wies für die kleinen auch am besten ist, würde ich langsam eine mahlzeit nach der anderen ersetzen durch die flasche. die milchproduktion stellt sich dann automatisch darauf ein, dann haste nicht das problem, dass su das gefühl hast, die würden platzen und du nebenbei noch ausstreichen musst usw... viel erfolg!
shina84
shina84 | 12.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading