helft mir mal eben

evil-bunny
evil-bunny
30.06.2012 | 5 Antworten
meine "nichte" bekommt grad beba...bis jetzt gabs immer nur mumu und im kh haben sie nu damit angefangen...verträgt sie wohl nicht....weiß jetzt aber auch nicht welches sie davon bekommt

sie ist herzkrank und hatte jetzt ihre zweite op....nu spuckt sie von der milch recht viel...welche nahrung warn das noch mal, wenn die kleinen spucken....da gabs doch irgendwas, ich komm nicht drauf ^^
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
AR *vorn kopf hau*...danke :D
evil-bunny
evil-bunny | 30.06.2012
4 Antwort
AR nahrung heißt die.gibt es z.b. von aptamil
nicos_mami
nicos_mami | 30.06.2012
3 Antwort
aptamil anti-reflux
tate
tate | 30.06.2012
2 Antwort
Meinst du nestargel? Das ist zum andicken der milch
sabrinaSR
sabrinaSR | 30.06.2012
1 Antwort
Unsere hatte fürs Spucken die Beba Sensitive. Aber es gibt glaub ich noch ne andere. Weiß aber auch nicht, wie die heißt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2012

ERFAHRE MEHR:

hy an alle! bitte helft mir.
28.01.2014 | 21 Antworten
eben war der notarzt da (Vorsicht lang!)
04.07.2013 | 21 Antworten
bitte helft mir
06.03.2013 | 26 Antworten
War eben beim Erstrimesterscreening
05.11.2012 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading