jetzt trinkt er garkeine milch mehr

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.06.2012 | 4 Antworten
was kann ich meinem kleinen denn geben???? er trinkt seine milch garnicht mehr, er ist jetzt 7, 5monate, morgens isst er schon brot mit, danach nen bischen milchbrei, trinkt tee, mittags bekommt er "normales" mittagessen, halt seinem alter entsprechend aber er darf auch schon vom tisch mitessen- zb klösse oder so- nachmittags isst er obstgläschen oder obstbrei und abends vorm schlafen nen miilchbrei aber von seiner 2er milch trinkt er keinen schluck mehr, schläft auch von abends halb7 bis morgens zwischen 5und7 durch aber normal braucht er in seinem alter doch noch die milch...für normale ists ja noch zu früh, mein kinderarzt meinte ab10tem monat kann ich sie ihm geben- ja des is ja noch ne weile hin...und was anstatt dessen geben???
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Gleich es durch viele andere Milchprodukte aus... Käse aufs Brot, Joghurt zwischendurch usw, dann ist das nicht wirklich schlimm. Meine Tochter wollte auch zeitig keine Milch mehr bis sie etwa 3 Jahre alt war, seither trinkt sie die supergerne. Unsere Kinderärztin sagte versuchen auszugleichen, aber nichts erzwingen sonst entwickeln sie eckel und der Körper nimmt sich was er braucht. Also ruhig ab und zu mal wieder anbieten, aber wenn nicht dann eben nicht.
Chrisiebabe
Chrisiebabe | 25.06.2012
3 Antwort
yannick hat mit 9m keine milch mehr getrunken...aber auch keine brei und weitere sachen wo milch enthalten waren..wie joghurt käse butter......er hatte dann leider einen eiweiß und kalzium mangel......seit er 2j ist..trinkt er wieder milch mit wenig kakao....
keki007
keki007 | 25.06.2012
2 Antwort
mh, vielleicht kannst du ihm noch Naturjoghurt geben mit ein bisschen Obst für den Geschmack. Aber sonst hat er doch 2 Milchmahlzeiten, ich denk es ist ok.
mamamallau
mamamallau | 25.06.2012
1 Antwort
mit den 2 milchbreien reicht es voll aus... vielleicht früh noch ein kindermüsli mit milch...
rudiline
rudiline | 25.06.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie viel milch trinken eure kids am tag?
03.02.2012 | 21 Antworten
Wieviel %igr Milch trinkt ihr?
25.02.2011 | 44 Antworten
baby trinkt schlecht
16.02.2011 | 2 Antworten
baby trinkt schlecht
12.11.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading