Gibt es gute Babyprodukte in den Niederlanden? Vorallem Gläschen?

mirakoeln
mirakoeln
15.06.2012 | 5 Antworten
Hallo liebe Mamis,

wir fahren nächste Woche in den Urlaub an die Nordsee, allerdings nach Holland. Gibt es dort auch gute Gläschen fürs Mittagessen der Babys, wie hier in Deutschland? Oder müssen wir diese besser von hier mitnehmen?

Danke für eure Antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Absolut ja! Ist zwar teurer als hier, aber Lebensmittel sind in Holland allgemein sehr hochwertig. Wir waren in den letzten vier Jahren jeden Sommer in Holland.
Noobsy
Noobsy | 15.06.2012
2 Antwort
Super, weil gerade das Essen nimmt viel Platz ein und unser Kleinwagen ist nicht gerade geräumig.:) Danke
mirakoeln
mirakoeln | 15.06.2012
3 Antwort
@mirakoeln der Supermarkt Albert Hejn hat gute Babyprodukte.
Noobsy
Noobsy | 15.06.2012
4 Antwort
@Noobsy ich glaube den gibt es in unserem Ort nicht. Wir haben Plus und den C1000 dort.
mirakoeln
mirakoeln | 15.06.2012
5 Antwort
@mirakoeln C1000 ist auch super! Warst du schon mal in Holland? Ich liebe es, dort einzukaufen. Alles ist frisch und lecker.
Noobsy
Noobsy | 15.06.2012

ERFAHRE MEHR:

Gute Nacht Fläschen selbst gemacht!
16.09.2011 | 2 Antworten
brauche eine gute fettcreme
12.03.2011 | 12 Antworten
Wer hat Lust auf ein kleines Spiel?
12.07.2010 | 31 Antworten
Penaten "Gute-Nacht-Serie"
14.12.2009 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading