11 monate fast voll stillen

queenilly
queenilly
19.05.2012 | 7 Antworten
Wer hat das gemacht? Und warum?

Mein Kleiner ist nun 10, 5m. alt und zieht die Brust deutlich vor. Er bekommt regelmäßig 1 Obstgläschen am Tag (alle anderen vollen Mahlzeiten möchte er nicht) und so auch alles was er will ABER das ist immer nur so zwischendurch ansonsten möchte er gestillt werden.

Für mich ist es nicht schlimm aber ich würd gern wissen ob das andere auch kennen.

Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Hallo, unser kleiner war/ist auch kein guter Esser. Ich habe mit 6 Monaten versucht die Beikost einzuführen, mit mäßigem Erfolg. 1-2 Löffel Mittagsmenü und ab dem 8 oder 9. Monat Reisschleim zum Abendbrot, aber auch nicht viel, Obstbrei, Joghurt wollte er gar nicht. Ich habe dann auch immer noch weiter gestillt Mir hat das auch nichts ausgemacht. Du siehst, du bist nicht allein mit dem "Problem". Alles Gute.
Patricia_H
Patricia_H | 21.05.2012
6 Antwort
Ja, kenn ich, war bei meinem 2. auch so. Mit Beikost war da nichts zu machen, der Würgereflex war so stark ausgeprägt, daß immer nur 1 oder 2 Löffelchen Brei gingen. Bis dieses Kind ernsthaft was gegessen hat, war es ca. 1 Jahr alt. Und solange habe ich fast voll gestillt.
Backenzahn
Backenzahn | 20.05.2012
5 Antwort
Hallo! kenn ich nur zu gut. ich hab meinen kleinen fast 1 jahr fast voll gestillt. nur bisi gedult irgendwan dret sich es rum und deiner ist auch andre sachn und das stilln wird weniger. so wars jedenfals bei uns. Sabrina
SabrinaMa
SabrinaMa | 20.05.2012
4 Antwort
So was kommt öfter vor- quäl Dein Kind bitte nicht mit Brei, mögen viele nicht... etwas zum Beissen in die Hand ist vielen lieber. In seinem Alter darf er schon ziemlich alles von Mama und Papa kosten, was er will - darf auch gewürzt sein: probier z.B. Brot, Banane in die Hand, Keks ist auch mal o.k., ein Stück Hartkäse, Ein Stück Salatgurke, etc.... Mach ne Suppe mit Hühnerfleisch und Karottenstücken und Kartoffelstücken und lass ihn einfach mal damit spielen - rausfischen und in den Mund... ;)
BLE09
BLE09 | 20.05.2012
3 Antwort
@queenilly ich hoffe auch, dass ich beim 2.wieder so lange stillen kann:-) Den Mäusen tut das so gut
Lia23
Lia23 | 19.05.2012
2 Antwort
@Lia23 oh das ist ja schön! Meinen großen hab ich mit 14, 5m. abgestillt und so lang möcht ich mind. auch tillen diesmal. Nur mein großer hat ab 5m. beikost bek. und auch gemocht. Bei meinem Kleinen ist es komplett anders
queenilly
queenilly | 19.05.2012
1 Antwort
Hallo, Ich habe 10 Monate voll gestillt ohne jegliche Beikost.Er hat sie einfach nicht gemocht.Ab ca. 10 Monaten hat er dann vom Tisch mitgegessen.Habe ihn letztendlich mit 16 Monaten komplett abgestillt.Für mich wars auch vollkommen ok 10 Monate nur zu stillen. LG
Lia23
Lia23 | 19.05.2012

ERFAHRE MEHR:

9 Monate altes Baby will nur Brust!
26.06.2012 | 7 Antworten
HILFE! 7 monate alt und nachts stillen?
01.01.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading