Ideen für Geburtstagsessen in Krabbelgruppe gesucht

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.05.2012 | 6 Antworten
Da bei uns in der Krabbelgruppe der Geburtstag der Kinder gefeiert werden soll, soll dort eine Kleinigkeit an Essen mitgebracht werden.
Die Kinder sind 11 Mon. - 15 Mon. alt.
Alle habn noch wenig Zähne.
Die letzte Mama brachte Bananen und Fruchtzwerge mit.
Ich habe keine Idee. Muss auf jeden Fall etwas sein was die Kleinen mit wenig Zähnen essen können und Kinderwagen transportierbar.

Hoffe ihr habt Ideen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
es gibt in der babyabteilung kleine fruchtbecher und dazu kekse, zwieback oder fruchtriegel.
nicos_mami
nicos_mami | 16.05.2012
5 Antwort
danke euch schonma grießbrei würd auch gehen oder wird der schnell schlecht?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2012
4 Antwort
Von Hipp gibts so Apfelreiswaffeln , die isst meine sehr gerne oder überhaupt Reiswaffeln !
traumbild
traumbild | 16.05.2012
3 Antwort
Milchreis mit Apfelmuß, Maiswaffeln , Mini-Muffins LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.05.2012
2 Antwort
Birne vielleicht oder zum Beispiel Apfelmus , könnte man da ja vielleicht dann in Schälchen umfüllen !
traumbild
traumbild | 16.05.2012
1 Antwort
Banane find ich gut. Meine hat gerne Dinkelstangen, Zwieback oder Brötchen gemümmelt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ideen für Krabbelgruppe
03.05.2012 | 9 Antworten
Suche tolle Ideen für Torten
03.04.2011 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading