richtige Milch

SrSteffi
SrSteffi
15.03.2012 | 20 Antworten
hallo liebe Mamis. Ab wann habt iht richtige Milch zum Trinken gegeben und warum ab dann?
Ich weiß das Kinder ab einem Jahr 3, 5% Milch trinken dürfen.
Danke :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
Mit ca. 7 Monaten
rosafant1980
rosafant1980 | 15.03.2012
19 Antwort
Abby hat sich mit 9 monaten selbst abgestillt nd seitdem bakam sie dann normale milch..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2012
18 Antwort
@Jinja87 ja, kann ich verstehen. ist auch echt teuer sonst. aber da sieht man mal, wieviel die daran verdienen.
SrSteffi
SrSteffi | 15.03.2012
17 Antwort
also ich hab meinem kleinen mann die milch gegeben als er eineinhalb war hab ma gehört das es ab dann erst ok is.
hoffebaldmami23
hoffebaldmami23 | 15.03.2012
16 Antwort
@SrSteffi Ich fand es nur im Verhältnis zur normalen Milch unnötig, zumal Kjell ab einem Jahr auch nur eine Flasche am Tag getrunken hat. Ansonsten hat er nur bei uns mitgegessen
Jinja87
Jinja87 | 15.03.2012
15 Antwort
Mit ca nen halben jahr hat meine Maus normale Milch bekommen. Mein Kinderarzt meinte ich kann ihr die ohne Probleme geben und sie hats auch gut vertragen
sabrinaSR
sabrinaSR | 15.03.2012
14 Antwort
also Finley bekommt frische milch 3, 5 % seid er 5 monate alt ist. allerdings in verarbeiteter form, wie joghut, frischkäse, quark oder in schmelzflocken. er hat es schon so früh bekommen weil, er ab da schon keine folgemilch mehr wollte und so hat der KIA gesagt das es okay ist wenn er nun schon Kuhmilch bekommt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2012
13 Antwort
@SrSteffi Tipp: nimm bitte keine Leichtmilch - die ist meist künstlich mit Eiweiß angereichert, damit sie besser schmeckt, und das Eiweiß ist das, was Allergien auslösen kann ... daher ist besser die normal fette Variante.
BLE09
BLE09 | 15.03.2012
12 Antwort
@Jinja87 naja, ich bezahle nur 2, 50 für aptamil 1 pro packung, von daher wäre mir dieser aspekt egal
SrSteffi
SrSteffi | 15.03.2012
11 Antwort
Meine Kinderärztin hat bis zum 6. Monat abgeraten - Kinder vertragen Kuhmilch oder nicht. Es macht kaum einen Unterschied, ob Sie die vor dem 12. Monate bekommen oder später. Wenn Sie die mit 12 Monaten vertragen, dann auch mir 8 Monaten. Nur während Sie noch MuMilch bekommen, brauchen sie Kuhmilch nicht.
deeley
deeley | 15.03.2012
10 Antwort
Ab einem Jahr. Weil meine Hebamme gesagt hatte, dass sie es ab einem Jahr dürften und ich es dann unsinnig fand die teure Pulvermilch zu kaufen.
Jinja87
Jinja87 | 15.03.2012
9 Antwort
@SrSteffi So nach und nach. Lea liebt jetzt z.B Milch mit Honig, sie ist eine schlechte Esserin und die Milli ist ihr Hauptnahrungsquelle. Timi wollte, wenn er müde war seinen Millikaba
Wautzi
Wautzi | 15.03.2012
8 Antwort
@all DANKE
SrSteffi
SrSteffi | 15.03.2012
7 Antwort
ab 1 jahr und es gab keine probleme.wir nehmen die 3, 5%ige. vor dem 1.lebensjahr vertragen manche babys kuhmilch nicht, deswegen raten die kinderärzte sie erst dann zu geben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2012
6 Antwort
@SrSteffi naja ausgetauscht nicht auf einmal :) sondern sie hat ja trotzdem noch flasche bekommen, aber ständig tee wollt ich ihr auch nich geben... mit 2 jahren hat sie nur noch milch getrunken und es ist ja auch noch gut für die knochen
Nexaria
Nexaria | 15.03.2012
5 Antwort
svenja bekommt seit sie 9monate ist ab und an mal kuhmilch nach dem essen, wenn ihre brüder auch trinken. ab nächstem monat werden wir das intensivieren damit wir mit 12-13monaten voll umsteigen können.
fluketwo
fluketwo | 15.03.2012
4 Antwort
und dann habt ihr einfach die "Milchnahrung" damit ausgetauscht?
SrSteffi
SrSteffi | 15.03.2012
3 Antwort
Mit einem Jahr - alle beide
Wautzi
Wautzi | 15.03.2012
2 Antwort
Matilda war 10 Monate, als sie Kuhmilch bekam.
deeley
deeley | 15.03.2012
1 Antwort
meine hat die normale milch also die 1.5er schon ab einem jahr bekommen, und einfach nur deshalb weils ihr geschmeckt hat, und sie es zur mahlzeit bekommen hat
Nexaria
Nexaria | 15.03.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Umstellung von Pre auf 1er Milch
06.08.2010 | 25 Antworten
H-Milch 3,5 Prozent für Babys?
08.03.2010 | 12 Antworten

In den Fragen suchen


uploading