fläschchen-warmhalten

dulcesteffi
dulcesteffi
06.03.2012 | 14 Antworten
guten morgen...
frage an fläschchen-geber :)

wie macht ihr das wenn ihr unterwegs mit eurem baby seit?
ich will ja schließlich nicht warmes wasser, milchpulver... mitschleppen.
habt ihr einen guten warmhalter???

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
hey hab ein gute! kleine thermoskanne mit heißen wasser und in der trinkflasche etwas kaltes abgekochts wasser damit es auf trinktemp kommt sonst musst du immer wasser suchen zu abkühlen und du weißt ja nicht genau wann der hunger kommt !
miamaus18
miamaus18 | 06.03.2012
13 Antwort
@LiselsMama ja so hatten wir das auch!!! Super erfindung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2012
12 Antwort
genau das hab ich immer dabei gehabt. Milch muß frisch zubereitet werden. willst Du abgestandenden Kaffee der womöglich dann nochmal warm gemacht wird? Mußte wohl durch, wie viele andere Mütter auch.
SrSteffi
SrSteffi | 06.03.2012
11 Antwort
Ich hatte immer heisses abgekochtes Wasser in der Thermoskanne und Pulver dabei, wenn wir unterwegs waren. Da gibt es so kleine Portionierer. Dort kann man bis zu 3 Pulverportionen rein machen. Fertige Fläschen hab ich nie mitgenommen. Soll man ja normal gleich geben und nicht aufbewahren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2012
10 Antwort
Ich hab auch immer abgekochtes heißes Wasser in der Thermoskanne und Milchpulver extra dabei gehabt und Frisch die Flasche zubereitet ist doch kein aufwand.
rosafant1980
rosafant1980 | 06.03.2012
9 Antwort
hatte immer ne mini-thermoskanne finde es voll ekelig, wenn die milch warm gehalten wird, soll man auch net machen, da sich dort schnell keime bilden. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2012
8 Antwort
Immer beides mit nehmen wasser und milch pulfer, es ist überhabt nicht umstädlich mal schnell die flasche fertig zu machen, heises wasser in den termoskanne oder halt sehr warmes wasser hält lange in einer normalen termoskanne die man für babys bekommt die sind scheisse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2012
7 Antwort
Ich habe bei meiner großen immer eine Metallthermoskanne genommen!! Dort des Wasser und sonst meist 1-2 babyflaschen mit dem milchpulver vorbereitet!!
Sephoria
Sephoria | 06.03.2012
6 Antwort
Die Milch sollte immer frisch zubereitet werden. Aus Bequemlichkeit gibt man seinem Baby keine alte Milch. Du trinkst deinen Kaffee sicher auch nicht erst drei Stunden nach der Zubereitung. Ich habe immer eine Thermoskanne mit Wasser und einen Milchportionierer mitgenommen. So aufwendig ist das nicht.
Noobsy
Noobsy | 06.03.2012
5 Antwort
Ich hatte eine kleine Thermoskanne, wo ich abgekochtes heißes Wasser eingefüllt habe. Dann habe ich noch immer so Portionsdosen für das Milchpulver dabeigehabt. Beides in die Wickeltasche und so konnte ich jederzeit eine Flasche frisch zubereiten. Ne Wickeltasche schleppt man ja eh mit, da fallen 2 Sachen mehr oder weniger darin gar nicht auf.
arrabe
arrabe | 06.03.2012
4 Antwort
Du mußt abgekochtes warmes Wasser mitschleppen und dann frisch anrühren .... Wir verwenden Milch um im Labor Bakterien zu züchten - die verdoppeln innerhalb weniger Minuten ihre Anzahl, wenn sie mit warmer Milch gefüttert werden ... daher: niemals warme Milch aufbewahren!!!
BLE09
BLE09 | 06.03.2012
3 Antwort
milch IMMER frisch zubereiten!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2012
2 Antwort
Hi, doch du solltest es aber "mitschleppen" denn die Milch sollte immer frisch zubereitet werden wegen Keimen etc. Lg
Lucy-Marie123
Lucy-Marie123 | 06.03.2012
1 Antwort
du kannst die milch aber nciht so lange warmhalten ist nciht gut ............du musst milchpulver und wasser mit nehmen wie willst es sonst machen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2012

ERFAHRE MEHR:

bebivita Abend-Fläschchen
26.12.2010 | 4 Antworten
himmeltau in der flasche
06.09.2010 | 5 Antworten
Einschlafen ohne Fläschchen
04.05.2010 | 5 Antworten
ab wann Karotten ins Fläschchen
09.03.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading