Fläschchen

Alica79
Alica79
29.02.2012 | 4 Antworten
Hallo,

ich würde meiner Tochter gerne mal die Milch aus dem Fläschchen geben. Hab schon abgepumt, die Prenahrung probiert, Tee gekocht...Sie nimmt einfach kein Fläschchen. Die Sauger sind dieselben wie Ihre Schnullies...Also hab ich sämtliche Sauger gekauft und probiert. Will sie aber auch nicht. Hat jemand einen Tip?

Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Ja das gleiche problem hab ich auch. Nun trinkt sie zumindest karottensaft aus der flasche. Aber tee, mumi oder pulvermilch keine chance. Egal welcher sauger. Vorallem das saugen an der flasche kann sie ja. Aber eben nur karottensaft oder karotten-früchte saft. Hab auch 2 verschiedene milchpulver probiert. Nix. Lg
Mary19902
Mary19902 | 29.02.2012
3 Antwort
hallo, hab jetzt ziemlich genau 6 monate gestillt und dachte mir da nach 5 monaten ich fang mal an eine mahlzeit durch flaschenmilch zu ersetzen. pustekuchen! unsere tochter streikte! haben es immer wieder versucht. erst alle 2-3 tage einmal. anfangs mein mann, dann auch ich. ca. ein monat lang hat sie entweder garnicht gemocht, geschrien, damit gespiel... wenn sie dann doch mal getrunken hat, dann aber auch nicht mehr als 20-30 ml. haben es dann täglich probiert, manchmal auch 2x und irgendwann klappte es. sie sucht zwar jetzt auch immer noch die brust, akzeptiert aber dann doch die flasche. denke mal bei deiner wird es nicht anders sein. sie bevorzugt einfach die brust. wünsch dir viel geduld und erfolg
Krümelchen0402
Krümelchen0402 | 29.02.2012
2 Antwort
http://4.bp.blogspot.com/-ujFPbyD2bSs/TuNxS7VaDbI/AAAAAAAACOc/AqAefAsLYKY/s1600/522430.png tommee tippee die ähneln der Brustwarze mit den saugern. Ich persönlich schwöre auf die MAM Anti Kolik Flaschen
Mari2012
Mari2012 | 29.02.2012
1 Antwort
wahrscheinlich nimmt die die nicht, weil da nichts raus kommt und die bei der flasche ne andere technik verwenden müssen, als an der brust. meiner wollte am anfang auch nicht, da hab ich auch wenn man es nicht soll, einfach mal die sauger löcher vergrößert, bis er gemerkt hat, das da auch was raus kommt, was lecker ist und dann wieder die kleinen löcher verwendet ;)
Ceroxyl
Ceroxyl | 29.02.2012

ERFAHRE MEHR:

fläschchen-warmhalten
06.03.2012 | 14 Antworten
bebivita Abend-Fläschchen
26.12.2010 | 4 Antworten
Abendbrei oder Gute-Nacht-Fläschchen?
10.11.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading