Wer gibt milupa aptamil pre?

dulcesteffi
dulcesteffi
15.02.2012 | 11 Antworten
wer von euch gibt euren babys aptamil pre?
wie seit ihr damit zufrieden?ich hab öfter gehört, dass von fertig nahrung die kleinen sehr schnell dick werden?


freu mich auf tips u infos
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Meine Tochter hat das bekommen.war super zufrieden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2012
2 Antwort
@Sonja84 nur zum zufüttern oder als hauptessen? hast du von geburt an gegeben?? meine ist jetzt eine woche alt u trinkt 130ml unter einmal mit kl pause...
dulcesteffi
dulcesteffi | 15.02.2012
3 Antwort
ich hab das auch gegeben und war super zufrieden, meiner hat allerdings mit 4 monaten noch max 140 ml getrunken... und dick macht das nich
AugustMama2011
AugustMama2011 | 15.02.2012
4 Antwort
hallo! wir haben das unserem junior gegeben- ohne probleme. hat er lange genommen- bis zur beikost. lg!
Eleah
Eleah | 15.02.2012
5 Antwort
Meine Jüngste Hat das bekommen und danach noch einpaar Wochen die 1er von Aptamil und sie ist ganz normal entwickelt. Nicht zu dick und nicht zu dünn. Halt im ganz normalen Mittelmaß.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2012
6 Antwort
@dulcesteffi Ich konnte leider nicht stillen.sie hat das also immer bekommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2012
7 Antwort
Pre Milch kannst du, genau wie MuMi, nach Bedarf füttern. Also einfach soviel wie das Kind verlangt.Erst wenn du auf 1er wechseln solltest , muss du die Höchstfüttermenge beachten, weil sonst die Stärke dein Kind wirklich schneller dick werden lassen könnte. Ich habe auch Aptamil genommen, weil ich nur zugefüttert habe und es der Konsistenz der MuMi am ähnlichsten ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2012
8 Antwort
Ich hab Meiner Hipp Pre gegeben und sie ist net Dich würde allerdings bei Pre bleiben und net wechseln auf ne 1er
rosafant1980
rosafant1980 | 15.02.2012
9 Antwort
Ein Kind sollte die ersten 2, 5 Wochen nach der finkelsteinschen Regel gefüttert werden Lebenstag= ml also 1. Lebenstag = 10 ml pro Flasche 2. = 20 ml 3. =30ml u.s.w. bei dir würde das bedeuten, maxm. 70ml-100ml pro Flasche. Jetzt eine Bemerkung am Rande. Deine Entscheidung Flasche zu füttern ist völlig in Ordnung und wird respektiert. Was ich allerdings schade und unhöflich finde ist, wenn du ein paar Stunden vorher um Rat zum Stillen bittest, zig gute und wohlwollende Ratschläge bekommst, auf Gegenfragen, die Hilfreich sind um richtig zu beraten, nicht antwortest oder dich mal für die Ratschläge bedankst, dann finde ich das sehr unhöflich. Dir ein schönes Wochenbett und Kraft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2012
10 Antwort
hast du das stillen ganz aufgegeben???meiner bekam milasan.hat meine Hebamme empfohlen.preis Leistung stimmt.
Schnuli_25
Schnuli_25 | 15.02.2012
11 Antwort
Ich glaube nicht das das am Aptamil liegt. Kenne solche und solche.
SrSteffi
SrSteffi | 15.02.2012

ERFAHRE MEHR:

Zubereitung aptamil
30.04.2010 | 7 Antworten
Pre Nahrung von Milupa?
21.01.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading