SCHRECKLICH!

Memories
Memories
12.02.2012 | 18 Antworten
Hey mama´s
seit 2.Wochen echt am verzweifeln :(
mein Kleiner 1O.Monate hat die Nacht 5 Flaschen getrunken das ist doch nicht mehr normal ! ! !

Er hat um 18.uhr geschalfen bis 22.Uhr hat dann 19Oml getrunken, und dann gings los um 23:3O.Uhr die nächste Flasche dann gegen 1.Uhr noch ne Flaschen und dann immer soweiter, um 5.Uhr hat er die lezte Flasche bekommen -, - bin echt langsam runter mit den Nerven . . . weiss nicht was icht un soll oder was es sein kann vllt trinkt er auch Nachts nur aus langeweile, weil ein Schub denke ich mal ist es nicht und Zahnen tut er amuch nicht ! ! !
Sollte ich damit vllt mal zum KiA ? ? ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
@ BLE09 und jessi05 : es waren auch zeiten wo er schon durchgeschlafen hat und auch nur 1-2 mal die Nächte kam aber zurzeit ist echt doll :( seit er 1O.Monate ist und wir mit bebivita 3 angefangen haben gehts schon so, hab sogar wieedr auf die Bebi.2 gewechselt dann ging es für eine nacht gut und dann wurds wieder richtig schlimm ! ! ! !
Memories
Memories | 12.02.2012
17 Antwort
meine große ist 2 1/2 jahre und trinkt auch noch 2-3 mal.....versuche es abzugewöhnen...meine hat durch die flasche die zähne so kaputt das sie die jetzt zum größten teil unter vollnarkose ziehen lassen musste....da meine leine auch erst 7 wochen ist und auch noch nicht durchschläft sind meine nächte auch alles anderes als erholsam... LG jessi
jessi05
jessi05 | 12.02.2012
16 Antwort
bei uns war's sowieso extrem, er trank bis zum 2. Geb. nachts 3 Fläschchen - dann plötzlich war's damit vorbei. DAS ist aber die Ausnahme ;) Meist geht's viiiiel schneller vorbei :)
BLE09
BLE09 | 12.02.2012
15 Antwort
@ Alex1604 : oh waaa bloß nicht
Memories
Memories | 12.02.2012
14 Antwort
Hört sich nach wachsen an war bei uns auch so ich glaube das ging gute 2 Monate so.
alex1604
alex1604 | 12.02.2012
13 Antwort
@ BLE09: echt oh man hat sich das denn irgendwann wieder gelegt ? ? ? ?
Memories
Memories | 12.02.2012
12 Antwort
normal, war bei uns auch so.
BLE09
BLE09 | 12.02.2012
11 Antwort
@ marie-an: oh man ey, das klann ja dann heiter werden --, --
Memories
Memories | 12.02.2012
10 Antwort
wachstumsschub zieht sich über mehrere wochen!
marie-an
marie-an | 12.02.2012
9 Antwort
@ Kama3012 : seit über 2.Wochen wachstumsschub ? ? ? hab schon versucht Milchflasche auszutauschen aber dann wird er richtig Bockig
Memories
Memories | 12.02.2012
8 Antwort
@ Heviane : Milchflaschen !!! @ knisterle : habs schion versucht die Milchflasche auszutausche gegen Wasser/ Tee aber dann hat er noch mehr geschrien und war richtig bockig @ Ceroxyl : werde mal morgen denn gleich anrufen und fragen ob sie Zeit hat oder und zwiwchenschieben kann
Memories
Memories | 12.02.2012
7 Antwort
Vielleicht hat er nen Wachstumsschub und braucht die Milch. Aber probier es doch mal mit Tee oder Wasser, vielleicht hat er einfach nur Durst.
Kama3012
Kama3012 | 12.02.2012
6 Antwort
also ich würde mal zum kia gehen. wir hatten auch eine phase von 7-10 monaten, wo er auf einmal wieder ständig wach wurde, was aber wohl an den zähnen lag, weil die ersten 8 kamen irgendwie alle gleich hintereinander. der hatte aber in der zeit keinen hunger sonder auch quasi stündlich durst...wo wir ihm dann wasser gaben.das hat auch gereicht. wir haben uns aber auch sorgen gemacht, weil er ja schon viel getrunken hat und unser kia hat auch einen zucker test gemacht, weil er auch tagsüber viel getrunken hat. bei der u6 wurde ich auch gefragt, ob er nun oft nachts noch wach wird oder nicht, sonst hätte er noch weitere tests gemacht. also ich würd beim kia schon einfach mal nachfragen, schaden kann es ja nicht.
Ceroxyl
Ceroxyl | 12.02.2012
5 Antwort
Ich find das normal mein kleiner hat auch viel nachts getrunken .. wenn du an die kalorien denkst einfach 2-3 löffelweniger reinmachen ^^
marie-an
marie-an | 12.02.2012
4 Antwort
entweder tauschst du mal die milch gegen wasser aus oder du machst die milch jede nacht etwas dünner...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2012
3 Antwort
Ich hoffe ed waren keine Milchflaschen in dem Alter brauchen die Kids eigentlichg nichts mer nachts
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2012
2 Antwort
Milchflaschen oder Wasser/Tee???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2012
1 Antwort
Also 5 flaschen ist echt schon ne menge! Wie ißt er denn tagsüber? Also mehr als zwei flaschen würd ich persönlich nicht geben...hast du es mal mit tee versucht? Hab bei meiner motte die erfahrung gemacht das wenn sie tagsüber mehrere kleine mahlzeiten und abends eine größere+eine std später die nachtpulli bekommt sie dann auch durchhält. Sie hat aber bis sie 16 mon alt war auch noch zwei flaschen in der nacht verlangt...hab sie dann ausgeschlichen, also immer dünner gemacht bis sie von sich aus nicht mehr wollte. Würde es aber mal beim kinderarzt ansprechen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2012

ERFAHRE MEHR:

55 Wochen Schub - soo schrecklich!
13.12.2014 | 7 Antworten
Schreckliche Namen
31.08.2012 | 30 Antworten
SCHRECKLICHER Albtraum! Hilfe!
02.07.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading