hipp anti reflux

Sternstunden
Sternstunden
03.02.2012 | 1 Antwort
benutzt das jemand. wir nehmen es jetzt gut ne woche (nach absprache mit unsrer KiÄ)und mein Kleiner hat seit ein paar Tagen an Kinn, Hals, Brust so kleine Pustelchen. Nicht gerötet, aber fühlt sich an als würde man über grobes Schleifpapier fassen. Kennt das jmd.? kann das mit der neuen Milch zusammenhängen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Mein sohn hat die Milch auch bekommen und hatte das nicht. Meine Tochter hatte das, aber sie hat ganz andere Milch bekommen Soll normal sein, vor allem am Kinn...teilweise auch vom Sabbern
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2012

ERFAHRE MEHR:

Stiller Reflux
14.08.2017 | 7 Antworten
Ist HiPP vertrauenswürdig
13.02.2013 | 13 Antworten
Muss mich mal kurz über HIPP aufregen
27.11.2012 | 7 Antworten
Anti-D-Prophylaxe nach 1 Kind vergessen?
17.01.2012 | 12 Antworten
Nieren reflux, Schmerzen?
30.11.2010 | 4 Antworten
Reflux wie lange hatten eure Babys denn
14.11.2010 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading