Milchflasche

babyzwei2010
babyzwei2010
23.01.2012 | 18 Antworten
hallo ich wollte mal nach fragen bei wemm die kinder mit 15 moanten abends naoch eine flasche abend bekommen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Meine bekommt auch mit 15 Mont noch Milch morgens ab und an kindermilch und abends wenn sie nvivht so gut isst die folgemilch
SarahBaby91
SarahBaby91 | 24.01.2012
17 Antwort
meine süsse ist 20 monate alt und ja sie will und bekommt abends ihre milchflasche allerdings kindermilch da sie die andere nicht verträgt.und dannach wird ordentlich zähnchen geputzt
elli2011
elli2011 | 24.01.2012
16 Antwort
Jeder machts wie er meint, bei uns hätte es auch im Leben keine Flasche mit ins Bett gegeben ;) Und ja, natürlich kann es gut gehen, ist ja wie bei allem - die die es drauf anlegen haben immer das Glück das es irgendwie gut geht. Ich kenne nur leider zu viele arme Kindergebisse bei denen alles im Kindergarten schon rott war, weil nicht ordentlich geputzt worden ist, weil es nachts Flaschen mit ins Bett gab zum nuckeln usw. Ich hab für mich beschlossen das ich das Risiko für meine Tochter gar nicht erst eingehen will und nicht auf "geht schon gut" hoffen möchte.
Sooy
Sooy | 24.01.2012
15 Antwort
@Sooy so u mein Sohn wollte seine Flasche im bett u is damit eingeschlafen also bekam er VORHEr die Zähnegeputzt u dann verdünnte Vollmilch. Seine Zähne sind 1a :-D man muss es SO handhabenn wie es machbar ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2012
14 Antwort
@Muddl Nachts ist ja wohl klar das man da schlecht die Zähnchen putzt ;) aber am Abend sollte man nach egal welcher Flasche die Zähne putzen und da brauchen wir gar nicht drüber debatieren ;) Ich hab meiner Tochter am Abend nach der Teeflasche die Zähne geputzt und sie dann erst ins Bett gelegt ;)
Sooy
Sooy | 24.01.2012
13 Antwort
@Sooy kommt das Kind aber nachts nochmal kannst ihm ne de Zähne putzen...sollte man im übrigen auch nach jeder Teegabe.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2012
12 Antwort
@Muddl Mag ja sein das die Zähne weniger stark angegriffen werden und trotzdem sollte man die Zähne nach der Flasche putzen bevor es ins Bett geht.
Sooy
Sooy | 24.01.2012
11 Antwort
@Marytsch KUHMILCH greift a nicht so die Zähne an wie Milchpulver es tun KANN
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2012
10 Antwort
@Marytsch ich hatte immer vor dem zubett gehen meinem sohn die flasche fertig gemacht und danach wurden die zähne geputzt und in der nacht ist er nicht wach geworden und wollte die flasche wenn dann nur wegen dem schnuller
Netto
Netto | 23.01.2012
9 Antwort
Wenn sie so lange abends noch ihr Fläschen bekommen, putzt ihr danach dann Zähne? Werden sie dann nicht wieder voll wach? Meine wird jetzt dann 12 Monate. Eine Zeitlang hatten wir die Flasche schon weg aber seit ein paar Wochen isst sie abends auch nicht mehr ihren Brei und nur noch bei uns mit und da hab ich das Gefühl das sie auch nicht satt ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2012
8 Antwort
Mein Sohn ist 19 Monate alt und bekommt immer noch seine Milchflasche am Abend und morgends ein Becher Milch zum Frühstck. Ich werde so weiter Handhaben bis er keine mehr möchte
Babyschildi
Babyschildi | 23.01.2012
7 Antwort
japp war bei meinem Sohn auch so... hörte auf als er Laufen lernte das war mit 18mon Zack wollte er sie nimmer... hat nicht mehr danach gefragt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2012
6 Antwort
Lia hat ihre Milchflasche am Abend bekommen bis sie 18 Monate alt war ... dann hab ich sie auch weggelassen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.01.2012
5 Antwort
meiner hat genau mit 15 monaten von allein aufgehört aber hätte er gewollt hätte ich ihn die noch gelassen bis er ca 18 monate gewesen wäre erst dann hätte ich wohl was unternommen
Taylor7
Taylor7 | 23.01.2012
4 Antwort
nabend also meiner hatte damals auch noch in dem alter eine flasche milch zum schlafen gehen bekommen weil eraber sowieso keine guter esser war, fand ich es nicht schlimm und damit er wenigstens etwas im bauch hatte. es war aber normale kuhmilch gewesen.
Netto
Netto | 23.01.2012
3 Antwort
meiner bekommt auch keine mehr seid er 10 moante ist habe gerate mit einer mutter drüber geredet deswegen
babyzwei2010
babyzwei2010 | 23.01.2012
2 Antwort
Mit 15 Monaten hat meine Abends zwar noch ne Flasche bekommen, aber keine Milch mehr sondern Tee. Hat sie sich aber noch knapp vor Monat 16 selbst abgewöhnt.
Sooy
Sooy | 23.01.2012
1 Antwort
Ein deutsch, herrlich. Meiner hat mit 12 Monaten keine mehr bekommen, da war schluss damit...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2012

ERFAHRE MEHR:

Wie Milchflasche abgewöhnen?
18.06.2010 | 15 Antworten
Milchflasche mit ins Flugzeug
14.06.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading