hilfe!

fun1985
fun1985
10.01.2012 | 7 Antworten
bin echt schon ratlos unser kleiner bekommt das aptamil 1 200ml trinkfertig (3 monate) aber seid samstag bricht er in unserer hinsicht a bissi viel und der stuhlgang ist auch nicht jeden tag hab dann mal wieder das pre ausprobiert aber da bricht er auch soviel was soll ich tun er fängt dann zwischendurch wie wenn man auf den knopf drückt an zu brüllen :-( sind echt schon verzweifelt ich hoff ihr könnt mir ein paar ratschläge geben sollt ich vielleicht auf eine andere marke umsteigen ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Solange der kleine zunimmt und fit ist musst du dir keine Sorgen machen. Meiner bekam auch von geburt an Aptamil Pre dann ab5 mon 1-er und ab 8 mon die 2-er. war bei uns genau so. das wird wieder besser
Niesebiese
Niesebiese | 10.01.2012
6 Antwort
Also unser KA hat uns von Anfang an empfohlen NUR Pre zu geben und unsere hatte auch ab und zu, dass sie öfter gespuckt hat, aber solange es ihm gut geht und dein Süßer aufgeweckt und sonst ok, also nicht apathisch wirkt oder nur schläft brauchst du dir nicht zu große Sorgen machen. Unsere hatte übrigens auch Aptamil PRe und hat es heute noch Lg und alles Liebe
Amelie0504
Amelie0504 | 10.01.2012
5 Antwort
@LiselsMama danke für deinen beitrag aber auf denn hätte ich gut verzichten können aber wenn es dir damit besser geht jetzt dann ist es ok ich werd trotzdem kein punkt und komma anwenden ;-)
fun1985
fun1985 | 10.01.2012
4 Antwort
ich kenn mich zwar überhaupt nicht mit flaschennahrung aus und ich würde auch lieber mal zum kia aber es könnte ja sein das er grad ein entwicklungsschub hat in dem sich der Darmbereich umstellt, sollen sie ja so um die 3 monate haben. Alles Gute
queenilly
queenilly | 10.01.2012
3 Antwort
Hach ... wie ich diese Beiträge ohne Punkt und Komma liebe. Und die Besten sind die, ohne Punkt und Komma und dann noch alles klein geschrieben. Nur mal so eine Anmerkung am Rande: Auf jeder Tastatur gibt es so kleine Tasten, aif denen Satzzeichen stehen und jaaaa ... es gibt auch eine Pfeiltaste, mit der man grosse Buchstaben schreiben kann. So, das musste ich jetzt mal los werden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2012
2 Antwort
ich würde erstmal zu einem kia gehen und dem das ganze schildern und mit ihm besprechen wie du vorgehen sollst und nicht einfach von der einen auf die andere marke umspringen denn das bringt ihn ja auch wieder durcheinander von der verdauung her
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2012
1 Antwort
und was ich noch dazu sagen muss er trinkt auch nicht mehr alles also wenn wir auf 100 ml kommen oder 130 ml dann ist es gut er hatte immer alles ausgetrunken aber seid samstag weiss ich nicht was los ist mitn zwerg
fun1985
fun1985 | 10.01.2012

ERFAHRE MEHR:

wer gibt milupa aptamil pre?
15.02.2012 | 11 Antworten
Zubereitung aptamil
30.04.2010 | 7 Antworten
mein baby trinkt aptamil nicht
18.12.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading