schlafen

Sophie3010
Sophie3010
05.01.2012 | 7 Antworten
Hallo ihr lieben

ich hätte da mal eine frage.
Und zwar, meine kleine maus ist jetzt 2 monate und schläft eig schon seit sie 3 wochen alt ist die ganze nacht durch.
die letzten 2 wochen hat sie nur heilnahrung bekommen weil alle in meiner familie magendarm hatten.
jetzt hab ich wieder auf pre umgestellt und seit dem schafft sie es nicht mehr die ganze nacht zu schlafen.
also hab ich ihr gestern 2 löffel von der einser nahrung von alete unterdie pre gemischt, damit sie in ihrem schlafrythmus bleibt...
aaber iwie hab ich jetzt ein schlechtes gewissen und weiß nich ob das richtig war...

könnt ihr mir vllt helfen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Ich weiß das es schön ist nachts nicht aufstehen zu müssen um zu füttern, ich mußte glaub ich 8x aufstehen um zu füttern nachts und Marit ist nu 8 Monate )Nu seteh ich wegem was anderem auf :-)). Du kannst auch nochmal Deine Hebamme fragen.
SrSteffi
SrSteffi | 05.01.2012
6 Antwort
eine Garantie mit der 1er bekommst Du auch nicht...
SrSteffi
SrSteffi | 05.01.2012
5 Antwort
ja aber sie hält es ja 4 stunden mit der pre aus nur nachts schläft sie dann nicht mehr durch
Sophie3010
Sophie3010 | 05.01.2012
4 Antwort
würde trotzdem nur eine Sort geben. die 1er kannste ja auch jetzt schon geben.
SrSteffi
SrSteffi | 05.01.2012
3 Antwort
und wenn ich ihr nachts die 1er gebe und tags die pre, geht das?
Sophie3010
Sophie3010 | 05.01.2012
2 Antwort
Würd auch eher auf die 1 er umstellen und nicht rummischen.
Wautzi
Wautzi | 05.01.2012
1 Antwort
Nicht mischen. Entweder das eine oder das andere.
SrSteffi
SrSteffi | 05.01.2012

ERFAHRE MEHR:

Ständiges Einschlafen div Körperteile
23.02.2011 | 11 Antworten
baby will nur auf der seite schlafen
23.08.2010 | 10 Antworten
Baby will nicht schlafen 6 Wochen alt
18.08.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading