wieder die Flasche?

katrin123456
katrin123456
11.12.2011 | 7 Antworten
Hallo Liebe Mamis,

ich bin gerade am verzweifeln mein Kleiner 7 Monate alt hat sie ganze Zeit super mittags und abends seinen brei gefuttert und nun seit 3 Tagen will er wieder die Flasche, er schreit wie am spieß wenn ich ihm brei geben will...
kennt das jemand was kann das sein??

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@DerAndereChris in dem alter?ok...
Schnuli_25
Schnuli_25 | 11.12.2011
6 Antwort
@Schnuli_25 kann sein - dass andere da anders waren aber Elisabeth wollte in dem alter einfach ihre grenzen beim essen austesten - gegens Zahnen hat bei ihr eher ein stückle Brot geholfen - damit wars für sie merklich erträglicher
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2011
5 Antwort
belohnt man ein Kind in dem alter fürs zicken???denke wenn das kleine zahnweh hat ist das eher eine Wohltat
Schnuli_25
Schnuli_25 | 11.12.2011
4 Antwort
ja also in dem alter wieder Flasche anbieten ist kein Thema.ist vielleicht unangenehm beim zahnen.wir hatten solche Phasen auch.immer mal wieder brei anbieten.irgendwann lässt er das wieder zu
Schnuli_25
Schnuli_25 | 11.12.2011
3 Antwort
naja abends hat meine tochter schon noch eine flasche getrunken..allein wegen der flüssigkeit. sie hat so um 6 oder 7 was zu essen bekommen, meistens das gleiche wie wir, und vor dem schlafen gehen gabs die gute nacht milch. aber wenn dein sohn von der milch schon komplett weg ist..ist das vielleicht auch ok so
goldfischi
goldfischi | 11.12.2011
2 Antwort
Das hatte Elisabeth auch - ist ganz normal denk ich - hab ihr damals einfach etwas anderes angeboten zum essen - hab sie auch selbst bisschen mehr mithelfen lassen - nach ner kurzen Zickenphase wars auch dann wieder überstanden zum Fläschen zurück bin ich nid - seh ich auch gar nid ein sie fürs zicken noch zu belohnen oder gar auf sowas recht groß einzugehen - einfach ablenken und die Freude und den Spaß am Essen wieder wecken hat bestens geklappt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2011
1 Antwort
Manchmal ist das so. Vielleicht kommen Zähnchen, dass der Brei als unangenehm empfunden wird. Gib ihm weiter die Milch, so wie er es wünscht und annimmt. In dem Alter ist das kein Thema. LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.12.2011

ERFAHRE MEHR:

Clusterfeeding bei Flaschenbabys?
05.02.2013 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading