wie gebt ihr Kürbis?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.11.2011 | 8 Antworten
kocht ihr selber oder kauft ihr Gläschen und mischt ihr dann?
Kocht ihr überhaupt oder gebt ihr Gläschen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hi
ich hab nur gekocht, gläschen ging gar nicht und meine große war bis vor einigen monaten nie ein guter esser.bei der kleinen fang ich an, wenn sie im dez ein halbes jahr alt wird.koche genauso wieder selbst, finde die gläschen zum ...werde wohl mit karotte beginnen.
bernsdorf
bernsdorf | 15.11.2011
7 Antwort
hab immer gläschen geben
und kürbis hab ich auch gläschen geben. aaron hat am anfang fast nur kürbis gessen
larajoy666
larajoy666 | 15.11.2011
6 Antwort
am Anfang
hab ich gläschen gekauft, dann habe ich selber gekocht. Kürbis schälen, aushöhlen in Stück schneiden, pürieren fertig. Später hab ich auf 100g Kürbis 50g Kartoffeln gemacht und 1TL Rapsöl dazu.
SrSteffi
SrSteffi | 15.11.2011
5 Antwort
@AliceimWunderla
haha sehr witzig :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2011
4 Antwort
HI DU
KÜRBIS KOCHT MAN GANZ EINFACH ERST STRUNK ABSCHNEIDEN UND DANN TEILEN KERNE RAUS ALLES IN WÜRFEL SCHNEIDEN SCHALE KANNST DU BEIM HOKAIDO MITKOCHEN UND CA 10 -15 MIN IN EINER LEICHTEN BRÜHE KOCHEN. PÜRIEREN FERTIG. DAZU KANNST DU KARTOFFELN MACHEN.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2011
3 Antwort
Aber natürlich
als ganze Frucht! Was für ne Frage!
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 15.11.2011
2 Antwort
Aber natürlich
das ganze Frucht! Was für ne Frage!
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 15.11.2011
1 Antwort
hi
Meine Maus hat hauptsächlich nur kürbis gegessen, allerdings gläschen! Fenchel Kartoffel von Alnatura hat sie auch geliebt ... selbstgemachtes hat sie lange nicht gemocht, erst ab ca 1 jahr!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2011

ERFAHRE MEHR:

wieviel gebt ihr für wocheneinkauf
16.02.2011 | 24 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading