um ihn andie flasche zu gewöhnen

jule88
jule88
29.03.2008 | 8 Antworten
.. eher einen tee oder milchsauger für milch? also so dass er richtig saugen muss wie an der brust oder größer damit er weiss da kommt was raus?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
................
nehm nur teesauger..wenn das babe zuviel des guten bekommt, haste vom 1er sauger garnix..nur probleme und bauchschmerzen
janine80
janine80 | 29.03.2008
7 Antwort
----------------
wenn du ganz abstillen möchtest Milchsauger sonst bekommt er doch ne kriese :-) nur zum zufüttern teesauger da er ja auch an der brust ´´arbeiten´´ muß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2008
6 Antwort
Um ihn daran zu gewöhnen, solltest Du es ihm einfach machen
Also einen Milchsauger nehmen, die haben größere Löcher Wenn er die Flasche angenommen hat, dann kannst Du auch Teesauger nehmen... die nimmt man in der Regel bei Milchflaschen wenn: Kind zu schnell trinkt Kind zu viel Luft dabei schluckt Kind beim trinken nicht müde wird LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 29.03.2008
5 Antwort
ist es denn gut wenn der
kleine sich noch mehr anstrengen soll er soll sich ja an die flasche gewöhnen sollte man es ihm nicht leicht machen???? noch nimmt er sie ja nicht
acceber05
acceber05 | 29.03.2008
4 Antwort
willst du ganz abstillen?
wenn du nicht mehr stillen willst, dann kannst du ruhig die Milchsuager nehmen, wenn du aber nur eine Mahlzeit ersetzen willst weil deine Milch nicht mehr reicht, dann nimm bitte einen Teesauger, sonst wird er von der flasche zu verwöhnt und trinkt dann nicht mehr von der Brust lg Madeleine
madeleine1986
madeleine1986 | 29.03.2008
3 Antwort
keine frage
Teesauger .müß die mausi mehr dran saugen wie an der brust!
Mami1903
Mami1903 | 29.03.2008
2 Antwort
ich habe
den sauger von nuk genommen größe 1
xBabyBoox
xBabyBoox | 29.03.2008
1 Antwort
Teesauger
......................
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2008

ERFAHRE MEHR:

Wie an Brot gewöhnen?
31.03.2012 | 5 Antworten
plötzlich nachts wieder die flasche?
27.04.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading